Miley Cyrus - Versace FW23 Show - Getty

Miley Cyrus – Versace FW23 Show – Getty

Miley Cyrus träumt von Kollaboration mit Billie Eilish

Miley Cyrus möchte mit Billie Eilish zusammenarbeiten.
Die ‚Flowers‘-Hitmacherin findet es „beeindruckend“, dass die 21-jährige Sängerin schon in jungen Jahren genau weiß, wer sie ist und welche Künstlerin sie sein will.

Im Gespräch mit der Zeitung ‚Sunday Mirror‘ verrät der Popstar: „Ich liebe Billie Eilish absolut… sie ist eine der coolsten Künstlerinnen, die es im Moment gibt. Was mich so sehr beeindruckt hat, ist, dass sie bereits eine authentische Künstlerin ist. Sie weiß genau, welche Geschichte sie erzählen will und welche Botschaft sie mit ihrer Arbeit ausdrücken möchte. Ich habe totale Ehrfurcht vor ihr.“ Miley fügt hinzu: „Als ich in ihrem Alter war, wusste ich nicht, wer ich als Künstlerin war und wurde noch stark von anderen beeinflusst. Aber sie weiß genau, wer sie ist, und das ist einfach so beeindruckend.“

Bisher hätten die beiden Musikerinnen noch keine Gespräche über eine Zusammenarbeit geführt. Trotzdem kann sich die 30-Jährige keine bessere Künstlerin für eine Kollaboration vorstellen als die ‚Bad Guy‘-Sängerin. „Wenn ich an all die Künstler denke, die es im Moment gibt, steht sie definitiv ganz oben auf der Liste der Leute, mit denen ich gerne zusammenarbeiten würde. Es hat noch keine Gespräche gegeben. Aber es ist etwas, für das ich sicher offen bin“, betont sie.

©Bilder:BANG Media International – Miley Cyrus – Versace FW23 Show – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Guccis Flora Gorgeous Gardenia-Duft erinnert Miley Cyrus an ihre Oma

    Miley Cyrus - Marc Jacob NYFW event 2020 - Famous
  • Benedict Cumberbatch ist der schönste Veganer

  • Miley Cyrus und die Foo Fighters treten beim Lollapalooza-Musikfestival auf

  • Liam Hemsworth und Gabriella Brooks: Erster offizieller Auftritt als Paar

    Liam Hemsworth and Gabriella Brooks - Australian Premiere of Poker Face - 2022 - Getty
  • Miley Cyrus hat es nicht eilig

  • Miley Cyrus ruft zu Mitgefühl in Corona-Krise auf