Miranda Kerr - Snapchat - September 1st 2023

Miranda Kerr – Snapchat – September 1st 2023

Miranda Kerr: Das Supermodel ist wieder schwanger!

Miranda Kerr erwartet ihr viertes Kind.
Das Model hat mit seinem Ehemann, Snapchat-Gründer Evan Spiegel, bereits die Söhne Hart (5) und Myles (3). Mirandas ältester Sohn Flynn (12) stammt aus ihrer Ehe mit Schauspieler Orlando Bloom, der mittlerweile mit Katy Perry verheiratet ist. Am Freitag verkündete die australische Schönheit nun süße News. Auf Snapchat postete sie ein Bild ihres runden Babybauchs und fügte folgende Nachricht hinzu: „So aufgeregt, Baby Nummer 4 anzukündigen.“ Ein weiteres Bild zeigt die Laufsteg-Beauty, wie sie ihre Babykugel streichelt. Auch das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes verriet Miranda bereits: „Es ist ein Junge.“

In einem kürzlichen Interview mit dem australischen ‚Vogue‘-Magazin deutete das Paar bereits an, dass es seine Familie gerne vergrößern wolle. „Ich liebe es einfach, Mutter zu sein und ich wollte schon immer drei Jungs haben, also fühle ich mich wirklich gesegnet, dass ich drei gesunde Jungs habe“, erklärte die künftige Vierfach-Mama. „Ich habe das Gefühl, dass ich offen bin, also werden wir sehen, was Gott entscheidet.“

©Bilder:BANG Media International – Miranda Kerr – Snapchat – September 1st 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Orlando Bloom: Theaterspielen gibt ihm Adrenalin-Schub

  • Katy Perry: Geplante Schwangerschaft

  • Katy Perry schwärmt über ihre neue Rolle als Mama

  • Orlando Bloom freut sich auf schlaflose Nächte

  • Orlando Bloom gibt als Vater alles

  • Katy Perry: Sie könnte nicht glücklicher sein