Nach der Messerattacke: Harry Styles geht es gut

Nach der Messerattacke: Harry Styles geht es gut

Nach der Messerattacke gibt Harry Styles grünes Licht: Es gehe ihm gut.
Der One Direction-Sänger bekam am Valentinstag einen gehörigen Schreck: er war gerade im Bezirk Hampstead in London unterwegs, als er von einem Fremden mit einem Messer bedroht wurde. Der 26-Jährige gab dem Mann bereitwillig sein Geld und blieb unverletzt. Harry erzählte nun, dass der Überfall ihm zugesetzt hätte, es ihm aber inzwischen wieder gut gehe. Gerüchten zufolge hat der Sänger aber nach der Attacke einen Security Guard von Mick Jagger engagiert, der für seine Sicherheit sorgen soll.

Das könnte dich auch interessieren

  • Rolling Stones: Endlich neue Musik

  • Maneskin: Größte Musik-Ehre

    Maneskin and Mick Jagger Instagram
  • Thom Yorke: Chance auf Ritterstand für immer vergeben?

  • The Kooks: Support von den Rolling Stones bei Deutschlandkonzerten

  • The Rolling Stones: Etwas Süßes für den Gaumen

  • Entwarnung bei Sir Mick Jagger