Nazan Eckes wird US-Jurorin!Nazan Eckes wird US-Jurorin!

Nazan Eckes wird US-Jurorin!Nazan Eckes wird US-Jurorin!

Nazan Eckes wird Teil einer großen US-Produktion.
Die gebürtige Kölnerin hat es über den großen Teich geschafft! Wie die 42-Jährige jetzt auf ihrem Instagram-Account verkündetete, wird sie bald als Jurymitglied einer Riesen-Castingshow im amerikanischen Fernsehen zu sehen sein. Die Show ‚The World’s Best‘ soll am 3. Februar erstmals beim Sender ‚CBS‘ ausgestrahlt werden. In der Talentshow sollen Menschen aus aller Welt mit ihrem Können rund 1 Million Dollar gewinnen können. Komiker James Corden soll als Moderator durch die Sendung führen, während auch Drew Barrymore in der Jury sitzen wird. Gemeinsam mit 49 anderen Unterhaltungs-Experten aus aller Welt soll Eckes den Kandidaten auf den Zahn fühlen.

Die zweifache Mutter, die mit Ehemann Julius Kohl zwei Söhne großzieht, führt momentan ein perfektes Familienleben in Köln. Jetzt also ein kleiner Ausflug nach Amerika. Über ihre Mutterschaft sagte sie kürzlich: "Manchmal, wenn man sie so anschaut, steht die Zeit kurz still und denkt: ‚Okay, ich bin die Mutter von diesen beiden Kindern.‘ Irgendwie stolpert man da so rein, aber es ist einfach so schön. Es ist momentan echt schön mit den beiden, sie halten uns aber auch ganz schön auf Trab." Auf die Frage, ob sie aktuell ein drittes Kind plane, antwortete sie: "Wir sind sehr glücklich mit zwei Kindern."

Das könnte dich auch interessieren

  • Zac Efron spielt zum ersten Mal einen Vater

    Zac Efron - 2018 - Golden Globes - Photoshot
  • Drew Barrymore steht zu ihrem Alter

  • Drew Barrymore: Kein Social Media

  • Jamie Dornan: Sein Tag beginnt mit traurigen Songs

  • Gwyneth Paltrow versteigert ein Kleid

  • Keine Zeit für Präsident Biden: Paris Hilton ging lieber auf Britney Spears' Hochzeit

    Paris Hilton