Nick Carter: "Untröstlich" über den Tod seiner Schwester Bobbie Jean Carter
Nick Carter (42) kommt nur schwer mit dem Verlust seiner Schwester Bobbie Jean (†41) zurecht. Das Backstreet-Boys-Mitglied ('I Want It That Way') postete am Donnerstag (4. Januar) ein Foto aus Kinderzeiten und erinnerte so an die Visagistin, die am 23. Dezember an einer Überdosis starb.
"Es kann ein ganzes Leben dauern"
Das Foto zeigt die beiden in Strandkleidung vor einem Auto, beide halten stolz Spielzeug in ihrer Hand. "Es kann ein ganzes Leben dauern, um den Verlust zu verarbeiten, den meine Familie im Laufe der Jahre erlitten hat – zuletzt mit dem plötzlichen Tod unserer Schwester Bobbie Jean", schrieb der Star zum Bild. "Ich bin untröstlich. Ich danke euch für all eure Liebe und netten Worte. Wir werden wieder einmal daran erinnert, dass das Leben kostbar und vergänglich ist und dass wir die Zeit, die wir mit den Menschen, die wir lieben, verbringen, wertschätzen sollten. Ich weiß, dass sie endlich in Frieden mit Gott ist. Ich liebe dich, BJ."
Nick Carter hat nur noch eine Schwester
Besonders tragisch ist die Tatsache, dass Bobbie Jean nicht die Erste in der Familie ist, die an einer Überdosis gestorben ist. Das gleiche Schicksal ereilte ihre Schwester Leslie (†25) im Jahr 2012 und im November 2022 ertrank Aaron Carter (†34) unter Drogeneinfluss in der Badewanne. Nick Carter hat nun drei Geschwister verloren. Einzig seine Schwester Angel (35) ist noch an seiner Seite.
Die Todesumstände von BJ ähneln zudem die ihres jüngeren Bruders. Wie Aaron wurde sie im Badezimmer gefunden. Sie wurde dann ins Krankenhaus gebracht, wo nur noch ihr Tod festgestellt werden konnte. Eine erneute Tragödie für die Hinterbliebenen, darunter ihr Bruder Nick Carter.
Bild: Kristin Callahan/ACE PICTURES/INSTARimages.com