Nick Jonas und Priyanka Chopra: Zweite Hochzeitszeremonie!

Wusstest Du schon...

Prinz Harry und Meghan Markle: Bald soll es Nachwuchs geben

Nick Jonas und Priyanka Chopra haben sich zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben – dieses Mal in einer Hindu-Zeremonie.
Das verliebte Paar ging den Bund der Ehe zum ersten Mal am Samstag (1. Dezember) im Rahmen einer christlichen Trauung ein, die von Kevin Jonas Sr., dem Vater des ‚Jealous‘-Hitmachers, durchgeführt wurde. Nun wurde bekannt, dass Jonas und Chopra am Sonntag (2. Dezember) im Rahmen einer Hindu-Feier im Taj Umaid Bhawan-Palast in Jodhpur nochmals offiziell zu Mann und Frau erklärt wurden. Der Sänger erschien dabei in einem traditionellen Outfit mitsamt Turban auf einem Pferd, während seine Angetraute die Anwesenden in einem roten Sabyasachi-Sari bezauberte. Ein Nahestehender des Paares sagte gegenüber ‚E! News‘: "Priyanka sah atemberaubend in ihrem traditionellen roten indischen Hochzeitsoutfit aus."

Für die zweite Hochzeit war ein 12 Meter hoher Mandap-Baldachin aufgestellt worden, der mit roten Blumen verziert war. Das Paar nahm an vielen Ritualen teil, zu denen auch der Ritt auf dem Rücken eines Elefanten und die Teilnahme an der sogenannten Varmala zählte, bei der Girlanden ausgetauscht werden. "Nick hat es gut hinbekommen, die Rituale einer Hindu-Zeremonie zu befolgen. Es war schön, zu sehen, wie sie beide ihre Bräuche miteinbrachten", berichtete der Insider weiter. Das Paar veranstaltete als Teil der Feierlichkeiten auch einen sogenannten Sangeet, zu dem Freunde und Familie des Paares, darunter auch Jonas‘ Bruder und früherer Bandkollege Joe Jonas, das Unterhaltungsprogramm beisteuerten.

Sowohl Priyanka als auch Nick teilten Videos und Fotos ihrer Hochzeit auf Instagram und die Schauspielerin schrieb unter einen Post: "Es begann alles als ein feuriger Song & Tanz-Wettbewerb zwischen den Familien, aber endete, wie immer, in einer riesigen Feier der Liebe. […] Und was ein Auftritt es war. Jede Familie erzählte unsere Geschichte durch Songs und Tänze, gefüllt mit viel Lachen und Liebe."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Prinz Harry: Wird Weihnachten zur Zerreißprobe?