Nicolas Cage: Ex will Unterhalt

Nicolas Cage: Ex will Unterhalt

Nicolas Cage soll nach Vier-Tage-Ehe Unterhalt zahlen.

Der 55-Jährige hat seiner Freundin Erika Koike im März in Las Vegas das Jawort gegeben. Doch nur kurz darauf bereute er diese Entscheidung und bat um eine Annullierung der Ehe, da beide diese Entscheidung angeblich völlig betrunken gefällt hatten. Seine Angetraute ist damit jedoch nicht einverstanden: Sie besteht auf eine normale Scheidung und verlangt sogar Unterhalt.

Sollte die Ehe annulliert werden, wäre diese offiziell nie rechtskräftig gewesen und Nicolas müsste seiner Ex demnach auch nichts zahlen. Wie ‚TMZ‘ berichtet, soll die Stylistin allerdings ganz anderer Meinung sein. Sie sieht offenbar keinen Grund für eine Annullierung und besteht auf eine normale Scheidung – Unterhaltszahlungen eingeschlossen. Laut Gerichtsdokumenten habe sie in der etwa einjährigen Beziehung mit dem Hollywood-Star mehrere Karrierechancen verpasst. Auch ihr Ruf soll unter dem Ehe-Drama gelitten haben. Dafür soll der Schauspieler jetzt aufkommen.

Nicolas hatte als Grund für die Annullierung nicht nur den Alkohol genannt. Er ist sich außerdem sicher, dass er von Erika getäuscht wurde, weil sie es auf sein Vermögen abgesehen hat. Die 34-Jährige streitet dies jedoch ab. Angeblich habe ihr zukünftiger Ex-Mann sie nur zwölf Tage nach seinem Annullierungsantrag um einen Neuanfang in ihrer Beziehung gebeten. Für sie sei das ein Beweis dafür, dass die Liebe zwischen ihnen von Anfang an echt war.

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicolas Cage: Rolle in Sympathy For The Devil

    Nicolas Cage at New York premiere of The Unbearable Weight of Massive Talent - Getty - April 2022
  • Lily Sheen: Hilfe von ihren berühmten Eltern

    Lily Sheen - Unbearable Weight premiere 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection
  • Jimmy Kimmel wird die Stimme von Batman

  • Nicolas Cage über die Inspiration hinter seiner ‚Renfield‘-Rolle

    Nicolas Cage and Nicholas Hoult - Renfield - UPI Media
  • Nicolas Cage will seinen neuen Film nicht anschauen

    Nicolas Cage - Running With The Devil premiere - Sept 2019 - Photoshot
  • Nicolas Cage: Hauptrolle in ‚The Surfer‘

    Nicolas Cage - March 23 - Variety Legends and Groundbreakers Award celebration - Getty