Nicole Kidman: Das war peinlich!

Nicole Kidman: Das war peinlich!

Nicole Kidman ist der Golden Globes-Vorfall mit Rami Malek ziemlich peinlich.
Die ‚Big Little Lies‘-Darstellerin präsentierte am letzten Wochenende den Award für den besten Film, der an das Freddie Mercury-Biopic ‚Bohemian Rhapsody‘ ging. Hauptdarsteller Rami Malek betrat gemeinsam mit seinen Kollegen die Bühne, um den Preis in Empfang zu nehmen und versuchte dabei vergeblich, die Aufmerksamkeit des ‚Moulin Rouge‘-Stars zu erhaschen. Nicole beteuert derweil, dass sie Rami nicht absichtlich ignoriert, sondern schlichtweg nicht gehört habe. Im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ klärt sie auf: "Wir sind wirklich gute Freunde. Ich habe seine Hand auf meinem Rücken einfach nicht gefühlt, es war so peinlich. Ich liebe diesen Mann. Er ist so sanft und hat so eine zarte Stimme. Er ist ein echter Schatz."

Nur wenige Tage nach dem unangenehmen Vorfall sollen die beiden Hollywoodstars bereits darüber lachen können, wie Kidman dem Showbiz-Magazin weiter verriet: "Er schickte mir eine E-Mail. Ich schickte ihm eine E-Mail… wir haben ehrlich gesagt darüber gelacht. Wir waren beide irgendwie verwirrt."

Auch Malek beteuert, dass er nicht sauer auf seine Kollegin ist. Auf dem roten Teppich der Critics‘ Choice Awards erklärte er: "Nicole ist eine der Besten und wir konnten darüber lachen. Sie ist eine von denen, die ich seit Jahren bewundere."

Das könnte dich auch interessieren

  • Herzogin von Sussex ruft bei virtuellem Gipfeltreffen zu Wahlbeteiligung auf

  • Nicole Kidman: ‚Wenn Keith gestresst ist, googelt er Autos‘

  • DJ Khaled: Geschockt vom Twerking eines Fans

  • Nicole Kidman: Zeit in Australien ist ihr heilig

    Nicole Kidman attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Pussycat Dolls planen ihre Zukunft via Zoom

  • Nicole Kidman: Meryl Streep ist der Boss