Noel Gallagher glaubt an außerirdische Fans

Wusstest Du schon...

Emma Watson hilft belästigten Frauen

Noel Gallagher erzählte, dass er sich sicher sei, dass Aliens Fans seiner Musik sind.
Der ehemalige Oasis-Rocker hat über die Existenz von Außerirdischen nachgedacht und ist überzeugt davon, dass intergalaktische Wesen, wenn sie Kontakt mit Menschen haben sollten, seine Lieder kennen werden.

Unter den Songs des Rockers befinden sich passenderweise Tracks wie ‘Half the World Away’, ‘D’Yer Wanna Be a Spaceman?’ und ‘The Man Who Built the Moon’. Der 54-jährige Noel erklärte im Rahmen von Matt Morgans Podcast: “Ich hoffe nur, dass sie sich für Musik interessieren, damit ich sie ihnen verkaufen kann und ich hoffe, dass sie nicht hässlich und schön anzusehen sind. Der Anführer von ihnen wird seinen Berater fragen und ihm zuflüstern: ‘Wer ist dieser Kerl nochmal? Wer ist dieser Typ?’ Und der Berater wird sagen: ‘Das ist der Typ, über den wir gesprochen haben, er hat alle Melodien geschrieben.’ Und dann werde ich antworten: ‘Wie auch immer, was willst du? Willst du ein paar Platten kaufen?'”. Und auch Noels entfremdeter Bruder und ehemaliger Oasis-Bandkollege Liam Gallagher soll an Außerirdische glauben.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

J.K Simmons: Tritt er dem Cast des ‘Batgirl’-Films bei?

‘Jungle Cruise’: Emily Blunt ließ ‘The Rock’ zappeln

Edgar Wright kritisiert die Schwarzmaler der Zukunft des Kinos

Was sagst Du dazu?