Noel Gallagher - Roskilde Festival 2019 - NO CHINA - DPA

Noel Gallagher

Noel Gallagher glaubt an außerirdische Fans

Noel Gallagher erzählte, dass er sich sicher sei, dass Aliens Fans seiner Musik sind.

Der ehemalige Oasis-Rocker hat über die Existenz von Außerirdischen nachgedacht und ist überzeugt davon, dass intergalaktische Wesen, wenn sie Kontakt mit Menschen haben sollten, seine Lieder kennen werden.



Unter den Songs des Rockers befinden sich passenderweise Tracks wie ‚Half the World Away‘, ‚D’Yer Wanna Be a Spaceman?‘ und ‚The Man Who Built the Moon‘. Der 54-jährige Noel erklärte im Rahmen von Matt Morgans Podcast: „Ich hoffe nur, dass sie sich für Musik interessieren, damit ich sie ihnen verkaufen kann und ich hoffe, dass sie nicht hässlich und schön anzusehen sind. Der Anführer von ihnen wird seinen Berater fragen und ihm zuflüstern: ‚Wer ist dieser Kerl nochmal? Wer ist dieser Typ?‘ Und der Berater wird sagen: ‚Das ist der Typ, über den wir gesprochen haben, er hat alle Melodien geschrieben.‘ Und dann werde ich antworten: ‚Wie auch immer, was willst du? Willst du ein paar Platten kaufen?'“. Und auch Noels entfremdeter Bruder und ehemaliger Oasis-Bandkollege Liam Gallagher soll an Außerirdische glauben.

©Bilder:BANG Media International – Noel Gallagher – Roskilde Festival 2019 – NO CHINA – DPA

Das könnte dich auch interessieren

  • Noel Gallagher: Deshalb schließt er ein Oasis-Comeback aus

  • Liam Gallagher wurde vom ‚Morning Glory‘-Jubiläumsprojekt abgewiesen

  • Noel Gallagher lebt mit Spinnen

  • Oasis: Comeback für 20 Millionen Pfund?

  • Liam Gallagher: Haupt-Act bei Boardmasters

    Liam Gallagher - Syd For Solen 2022 - Avalon
  • Liam Gallagher: Song für ‚Peaky Blinders‘?