Carey Mulligan

Cover Images

"Oh Gott, Brad Pitt": Carey Mulligan wird zum Fangirl

Carey Mulligan (38) geht es wie vielen anderen Frauen, die beim Anblick von Brad Pitt (60) die Fassung verlieren. Nun sollte die Schauspielerin ('Maestro') es eigentlich gewohnt sein, dass gut aussehende Hollywoodstars um sie herumschwirren, aber der 'Ocean's Eleven'-Star ist halt ein anderes Kaliber.

Angst vor der Blamage

Als die Darstellerin ihn nun beim Santa Barbara Film Festival hinter der Bühne sah, hielt sie sich schüchtern im Hintergrund, denn ihr fiel auch nichts Cooles ein, was sie sagen sollte. Und bevor sie sich blamierte, ließ sie es lieber sein. "Ich hatte ihn noch nie zuvor gesehen und als ich in den Warteraum kam, war er da und ich wusste nicht, wie ich ihn ansprechen sollte, also tat ich es nicht", erzählte die Britin 'Extra'. Aber die dreifache Mutter ist nun nicht einfach irgendwer und bereits dreimal für den Oscar nominiert worden. Da kann auch mal ein Hollywoodschwarm der ersten Güte auf sie aufmerksam werden.

Carey Mulligan spürt eine Hand auf ihrer Schulter

Denn als sie sich später für die Preisverleihung auf ihren Platz setzte, erlebte Carey Mulligan eine angenehme, wenn auch den Puls beschleunigende Überraschung. "Wir saßen auf unseren Plätzen und er saß auf dem Platz hinter mir, aber ich wusste nicht, dass er es war", erzählte die Darstellerin ganz aufgeregt. "Und dann spürte ich dieses Klopfen auf meiner Schulter und ich drehte mich um und er war es, und er sagte: 'Hey, Carey', und ich sagte: 'Oh Gott, Brad Pitt!'" Sie konnte dann mit einem ironischen Augenzwinkern über ihr Verhalten berichten: "Das war also cool." Keine Sorge, Carey Mulligan, wir fühlen mit!

Bild: Jeffrey Mayer/Media Punch/INSTARimages

Das könnte dich auch interessieren

  • Brad Pitt: Lernte aus ‚Troja‘

  • Schwebt Jennifer Aniston wieder auf Wolke 7?

  • Chris Pratt: Hauptrolle in Action-Franchise?

  • Carey Mulligan: Projekt mit Adam Sandler

  • Angelina Jolie: Keine Zeit für Regie-Projekte

  • Robert De Niro: ‚The Irishman‘ erhält nur eine Auszeichnung