Oliver Pocher: Baby-News

Wusstest Du schon...

Pamela Anderson knöpft sich Prada vor

Oliver Pocher wird wieder Vater.
Der 41-Jährige hat bereits drei Kinder aus seiner Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden: eine Tochter und zwei Zwillingssöhne. Wie es scheint, darf sich der Comedian nun bald schon auf weiteren Nachwuchs freuen. Seine Freundin Amira Aly, mit der der Entertainer offiziell seit Ende 2018 zusammen ist, bestätigte die Schwangerschaft auf Instagram mit einem eindeutigen Foto. Auf dem Bild sieht man zwei große und eine kleine Sicherheitsnadel, wobei eine der Größeren, in der sich die kleine Nadel befindet, gewölbt ist. Dazu postete die hübsche Brünette die Emojis einer schwangeren Frau, ein Pfeil mit dem Schriftzug "Soon" (dt. "bald") sowie einen Emoji mit Frau und Baby. Das Management von Oli bestätigte ebenfalls die süße Neuigkeit. Wann das Baby kommen soll, ist bislang jedoch noch nicht bekannt.

Fans und Freunde des Paares sind derweil begeistert über die frohe Botschaft und gratulierten den werdenden Eltern. So schreibt u.a. ‘Let’s Dance’-Tänzerin Kathrin Menzinger mitsamt einigen Herz-Smileys unter den Post "Whattt!!! Congrats! OMG this is huge! Küsschen aus Wien."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jane Seymour: Das Angeln gehört zu ihren Hobbys

Rhys Ifans: Er spielt nicht Rod Stewart in Biopic

Oprah Winfrey: Prinz Harry arbeitete mit ihr an der ‘The Me You Can’t See’-Doku-Serie