Olivia Rodrigo - Governors Awards - Jan 2024 Getty

Olivia Rodrigo – Governors Awards – Jan 2024 Getty

Olivia Rodrigo: Vorfreude auf ihren Geburtstag

Olivia Rodrigo freut sich darauf, an ihrem Geburtstag die Korken knallen zu lassen.
Die ‚Good 4 U‘-Interpretin wird am 20. Februar 21 Jahre alt und plant bereits jetzt die Feierlichkeiten zu ihrem Jahrestag. Da sie in ihrem Heimatland USA ab diesem Zeitpunkt endlich legal Alkohol trinken darf, will Olivia unbedingt mit einem Glas Champagner auf ihren Meilenstein anstoßen. „Es ist ein großer Geburtstag“, erklärte sie zuletzt im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘. „Ich denke, ich werde eine Party mit all meinen Freunden veranstalten und eine Flasche Champagner öffnen. Es ist der 21. Geburtstag!“

Kurz vor ihrem großen Jahrestag wird Olivia am 4. Februar außerdem bei den Grammys zu Gast sein, wo sie in insgesamt sechs Kategorien für die begehrte Trophäe nominiert ist. Über ihre Gewinnchancen sagte die ‚drivers license‘-Interpretin im Interview: „Ich bin sowas von bereit! Ich freue mich sehr. Ich bin ein riesiger Fan der Grammys. Ich habe sie mir als Kind immer angeschaut. Meine Mutter und ich haben immer versucht vorauszusagen, wer gewinnen wird. Es ist also ein Traum, einfach nur dabei zu sein. Dass ich außerdem nominiert bin ist wirklich himmlisch.“

©Bilder:BANG Media International – Olivia Rodrigo – Governors Awards – Jan 2024 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Olivia Rodrigo: Kein Fan der exklusiven Dating-App Raya

    Olivia Rodrigo - 2021 - BRITs - Photoshot
  • Kanye West feiert ersten Live-Auftritt seit März 2020

    Kanye West - Oval Office 2018 - Avalon
  • Olivia Rodrigo: Alles aus mit Zack Bia?

    Olivia Rodrigo - High School Musical The Musical - Season 3 Premiere - Getty
  • Olivia Rodrigo wurde mit drei Apple Music Awards ausgezeichnet

    Apple Music Awards Olivia Rodrigo ONE USE
  • Olivia Rodrigo: Bodenständig durch ihre Freunde

    Olivia Rodrigo - April 2022 - Getty Images - Grammy Awards
  • Olivia Rodrigo: Diesen Tipp bekam sie von Jack White

    Olivia Rodrigo - 2023 Billboard Women In Music - Avalon