Paris Hilton - Go Red for Women Red Dress Collection 2020 - Photoshot

Paris Hilton

Paris Hilton: Ihre Mutter ist ihr Vorbild

Paris Hilton wird eine „unterstützende und lustige“ Mutter sein.

Die 40-jährige Hotelerbin wurde kürzlich fälschlicherweise mit der Behauptung konfrontiert, sie erwarte ihr erstes Kind. Obwohl sie aktuell nicht schwanger ist, möchte sie in Zukunft unbedingt Mutter werden – am liebsten gleich nach ihrer Hochzeit mit ihrem Verlobten Carter Reum. Und wenn sie eines Tages selbst Kinder hat, möchte Paris wie ihre eigene Mutter sein, die immer ihre „beste Freundin“ war.



„Ich möchte wie meine Mutter sein – wie ihre beste Freundin, zu der sie kommen und mit der sie über alles reden können. Ich möchte sie unterstützen, Spaß haben und mit ihnen spielen. Ich kann es kaum erwarten, all die lustigen Kindersachen zusammen zu machen und tolle Geburtstagsfeiern für sie zu veranstalten. Den Weihnachtsmann zu Weihnachten feiern und den Osterhasen und die Zahnfee und all diese wirklich süßen, besonderen Momente … Ich möchte einfach, dass meine Kinder sich so geliebt und so glücklich fühlen“, so Paris gegenüber dem Magazin ‘Delish’ begeistert.



Paris hat ihre Eizellen bereits eingefroren, um sicherzustellen, dass sie Kinder bekommen kann, wenn sie bereit ist. Sie fügte hinzu: „Ich hasse Nadeln und Spritzen und dass man sich mehrmals am Tag spritzen muss. Es ist einfach schmerzhaft und unangenehm, und ich habe diesen Teil gehasst. Aber ich bin so froh, dass wir es getan haben. Wir haben tonnenweise Eier und alle Kinder sind startklar.“

©Bilder:BANG Media International – Paris Hilton – Go Red for Women Red Dress Collection 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton: Sie ist ein großer Fan von Trend-Comebacks

    Paris Hilton - Instagram Week Ending 010420
  • Paris Hilton ist im siebten Himmel

  • Paris Hilton bezeichnet sich als die Vorreiterin des Barbiecore-Modetrends

    Paris Hilton - BBC Studios - London - March 16th 2023 - Getty
  • Party? Ich? Britney Spears heizt Verschwörungstheorie um Paris Hilton an

    Britney Spears
  • Paris Hilton: Der Hintergrund des ungewöhnlichen Kindernamens

    Paris Hilton -the 65th GRAMMY Awards
  • Paris Hilton: Datet sie wieder?