Paris Hilton: Schlimmes Kindheitstrauma verfolgt sie bis heute

Paris Hilton: Schlimmes Kindheitstrauma verfolgt sie bis heute

Paris Hilton enthüllt, dass sie seit einem einschneidenden Vorfall in ihrer Kindheit von inneren Dämonen gepeinigt wird.
Zum allerersten Mal spricht die Hotelerbin über ihr schlimmes Trauma, das sie als junge Mädchen erlitten hat. "Ich weiß manchmal nicht einmal, wer ich bin", gesteht sie in einem Preview-Clip zu ihrer Youtube-Dokumentation ‚This Is Paris‘. "Ich war nicht immer so. Etwas ist in meiner Kindheit passiert, über das ich noch nie mit irgendjemanden geredet habe… Aber ich konnte es euch nicht verraten, denn jedes Mal, als ich es versuchte, wurde ich von ihnen bestraft."

Bis heute habe sie "Albträume" über das Erlebte. "Ich hörte einfach nur Schreie", enthüllt ihre Schwester Nicky. Anschließend wird in dem Video ein Ort gezeigt, der wie ein Internat anmutet. "Und die einzige Sache, die mich vorm Durchdrehen bewahrte, war der Gedanke daran, wer ich sein wollte, wenn ich dort rauskommen würde", fügt Paris hinzu.

In dem Trailer erklärt die Blondine, dass sie noch immer Probleme damit habe, sich von ihrem Künstler-Alter Ego zu lösen. "Ich habe diese Marke, diese Person und diesen Charakter erschaffen. Und ich stecke seitdem mit ihr fest", zeigt sie sich frustriert.

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton: Erstes Weihnachtsfest als Mama

    Paris Hilton and Carter Reum - LACMA gala 2021 - Avalon
  • Paris Hilton unterstützt Britney Spears

    Paris Hilton - Go Red for Women Red Dress Collection 2020 - Photoshot
  • Paris Hilton: So heißt ihr Sohn

    Paris Hilton and Carter Reum - LACMA gala 2021 - Avalon
  • Paris Hilton ließ nie den Schönheits-Doc ran

  • Paris Hilton: Ihr Baby kam per Leihmutter auf die Welt

    Paris Hilton welcomes first baby - Instagram
  • Paris Hilton: Ihr Bruder hat geheiratet!