Viply – das VIP Magazin

Paris Hilton: So süß schwärmt sie von ihrem Liebsten

Paris Hilton bezeichnet ihren Freund Carter Reum als „die Liebe ihres Lebens“.
Die Hotelerbin könnte nicht glücklicher mit dem Unternehmer sein, mit dem sie seit einem Jahr liiert ist. Die Beziehung mit Carter sei nicht mit ihren vergangenen zu vergleichen. „Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich mit jemanden zusammen bin, der mir ebenbürtig ist. Er will nichts außer meiner Liebe von mir. Es ist ein so unglaubliches Gefühl, das zu wissen und es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich meine Schutzmauer heruntergerissen habe und mein Herz jemandem geöffnet habe“, schwärmt die Blondine.

Aufgrund vergangener Erlebnisse sei es ihr nicht leicht gefallen, sich jemandem komplett zu öffnen. „Nach allem, was ich im Leben durchgemacht habe, beschützte ich mein Herz sehr und ließ kaum Leute hinein. Aber mit Carter ist es einfach so natürlich passiert – als ob er derjenige war, auf den ich mein ganzes Leben lang gewartet habe. Ich bin also glücklich, dass ich geduldig war und auf den einen gewartet habe“, freut sich die 39-Jährige im Gespräch mit ‚E! News‘.

Ihr Liebster kann die Komplimente nur zurückgeben. „Sie ist so exotisch und hat die unglaublichsten babyblauen Augen und die süßeste Persönlichkeit. Ich liebe es, dass sie Tiere genauso liebt wie ich“, verrät der Autor.

Die mobile Version verlassen