Paris Jackson: Ihr Vater ist ein Erzengel

Paris Jackson: Ihr Vater ist ein Erzengel

Paris Jackson glaubt, ihr verstorbener Vater sei ein Erzengel.
Der ‚King of Pop‘ Michael Jackson starb im Juni 2009 an einer Überdosis des Narkotikums Propofol und seine Tochter Paris war damals gerade einmal elf Jahre alt. Die heute 20-Jährige erklärte nun, dass sie ihren Vater immer noch sehr vermisse, aber ganz fest daran glaube, dass er immer bei ihr ist. Seine Liebe sei das Einzige, was sie dazu bringe, immer weiterzumachen. Auf ihrem Instagram-Account postete die Tochter des ‚Smooth Criminal‘-Hitmachers am Sonntag (10. Juni) ein Bild ihres legendären Vaters und schrieb dazu: "Meine einzige Quelle der Stärke. Das Einzige, was mich immer wieder antreibt. Meine Liebe, mein Licht, mein Erzengel."

Es sind liebevolle Worte einer Tochter, die sich vor etwas weniger als einem Jahr schon einmal auf diese Art und Weise über ihren Vater geäußert hatte. Sie schrieb am 29. August 2017, dem Tag, an dem Michael Jackson seinen 58. Geburtstag gefeiert hätte: "Geburtstagswünsche an die Liebe meines Lebens, die eine Person, die mir zeigte, was Leidenschaft wirklich bedeutet, die eine Person, die mich solide Moralvorstellungen gelehrt hat, nach denen ich lebe, und die mich gelehrt hat, zu träumen. Ich werde nie wieder diese Art von Liebe spüren, die ich bei dir gespürt habe."

Das könnte dich auch interessieren

  • Michael Jacksons Sohn Blanket zieht vor Gericht: Oma soll kein Geld mehr ausgeben

    Michael Jackson
  • Amy Winehouse: Bühnenrückkehr als Hologramm

  • Michael Jackson wollte sich klonen lassen

  • Paris Jackson: Rolle in Sex Appeal

  • Michael Jackson: Jetzt gibt es die Neverland-Ranch zum Spottpreis

  • Damon Albarn hätte gerne mit John Lennon gearbeitet