Paul King - 2015 - Getty Images - Paddington Premiere

Paul King – 2015 – Getty Images – Paddington Premiere

Paul King: Er würde ‚Wonka 2‘ drehen

Paul King will eine ‚Wonka‘-Fortsetzung machen.
Der 45-jährige Regisseur hat verraten, dass er gerne einen weiteren Film über Willy Wonka, die fiktive Figur aus Roald Dahls ‚Charlie und die Schokoladenfabrik‘, drehen würde.

Paul sagte gegenüber dem ‚Total Film‘: „Ich würde auf jeden Fall gerne mehr machen. Und ich würde gerne mehr Zeit in dieser Welt verbringen. Dahl war auf jeden Fall daran interessiert, Willy Wonka zu machen. Es gibt Entwürfe, die nicht wirklich irgendwohin geführt haben, und es gibt eine Kurzgeschichte. Er hat nicht wirklich Fortsetzungen geschrieben, aber dies war das einzige Buch, bei dem er eindeutig das Gefühl hatte, dass noch mehr drin war.“

In ‚Wonka‘ spielen Timothee Chalamet, Hugh Grant, Rowan Atkinson und Matt Lucas die Hauptrollen und Paul gibt zu, dass er gerne „mehr Zeit in dieser Welt verbringen würde“. Er erklärte: „Es gibt noch eine Menge Wonka-Geschichten, die wir erzählen möchten. Es ist nicht wie bei ‚Dune: Part One‘, wo man sagt: ‚Das ist es, was in Teil zwei passiert.‘ Hoffentlich funktioniert es hervorragend als eigenständiger Film. Aber ich würde auf jeden Fall gerne mehr machen. Und ich würde gerne mehr Zeit in dieser Welt verbringen und mehr Oompa Loompas treffen.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Hugh Grant in 'Wonka': "Unglaublich sarkastisch und wertend"

    Hugh Grant
  • ‚Wonka‘-Regisseur Paul King: Hugh Grant ist der perfekte Oompa Loompa

    Hugh Grant - Dungeons and Dragons: Honor Among Thieves press call Mexico 2023 - Getty
  • Ben Whishaw über ‚Paddington 3‘-Dreharbeiten

    Ben Whishaw attends the No Time To Die World Premiere 2021 - Famous
  • Timothée Chalamet: Er würde ein ‚Wonka‘-Sequel in Betracht ziehen

    Timothee Chalamet - November 2023 - Famous - Wonka Premiere
  • ‚Paddington 3‘-Dreharbeiten beginnen in diesem Sommer

    Paddington 2 film- 2017- Sky Cinema- STUDIOCANAL
  • Paul King: Nicht besseres als ‚Wonka’ an Weihnachten

    Paul King - Director - Wonka - World Premiere - Famous