Timothee Chalamet - November 2023 - Famous - Wonka Premiere

Timothee Chalamet – November 2023 – Famous – Wonka Premiere

Timothée Chalamet: Er würde ein ‚Wonka‘-Sequel in Betracht ziehen

Timothée Chalamet erzählte, dass er offen für eine Rückkehr für ein ‚Wonka‘-Sequel sei.
Der 27-jährige Schauspieler spielt die Rolle des jungen Willy Wonka in Paul Kings neuem Blockbuster-Musicalfilm, der die Entstehungsgeschichte der Figur aus Roald Dahls Roman ‚Charlie und die Schokoladenfabrik‘ erzählt.

Und Timothée verriet jetzt, dass er findet, dass die Geschichte seiner Filmrolle für eine mögliche Fortsetzung noch viel mehr zu bieten haben würde. Auf die Frage nach einem Sequel antwortete der Star in einem Interview gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Wenn es eine Geschichte zu erzählen gäbe. Und offensichtlich gibt es noch eine.“ Bis zur Figur des Wonka des verstorbenen Gene Wilder in der Version von ‚Charlie und die Schokoladenfabrik‘ von 1971 vergehen 25 Jahre. Der ‚Dune‘-Darsteller enthüllte: „Etwas Verrücktes passiert. Ich weiß nicht, wie wir so angefangen haben und dort aufgehört haben – ich weiß nicht, was die Geschichte ist.“ King bestand zudem darauf, dass die Geschichte dort enden könnte, wo sie ist, wobei aber auch er sich dafür interessiert, was als nächstes in Wonkas Welt passiert. „Wir wollten einen Film mit einem Anfang, einer Mitte und einem Ende drehen, der sich nicht wie eines dieser Dinge anfühlt, bei denen man sich sagt: ‚Oh, ich habe gerade erst ein Viertel der Geschichte gesehen.‘ Der Film ist sein eigenes Ding. Er spielt 25 Jahre vor der Fabrik – aber wie Sie sagten, das sind 25 Jahre und es gibt noch viel mehr Sachen, die Willy Wonka passieren“, sagte der Regisseur.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Austin Butler: Rolle in ‚Dune: Part Two‘

    Austin Butler - The Dead Dont Die premiere - Getty Images - July 19
  • Denis Villeneuve: ‘Dune’-Trilogie?

    Denis Villeneuve - January 2020 - Photoshot - Hollywood Critics Awards
  • Al Pacino: Timothée Chalamet soll in ‘Heat 2’ spielen

    Al Pacino - BAFTAs 2020 - Getty
  • Kylie Jenner: Wöchentliche Dates mit Timothée Chalamet

    Kylie Jenner - Lions Head Dress - Paris Fashion Week 2023 - Getty
  • Hugh Grant in 'Wonka': "Unglaublich sarkastisch und wertend"

    Hugh Grant
  • Rebecca Ferguson: Abschied von der ‚Mission: Impossible‘-Filmreihe

    Rebecca Ferguson - JUN 23 - FAMOUS - Mission Impossible Dead Reckoning Part One London Premiere