John Cena - Fast X - Rome Premiere - Getty

John Cena – Fast X – Rome Premiere – Getty

Pierre Morel begeistert von John Cenas Vielseitigkeit

Pierre Morel ist der Meinung, dass John Cena eine „erstaunliche“ Vielseitigkeit als Schauspieler hat.
Der 59-jährige Regisseur hat die kommende Action-Komödie ‚Freelance‘, in der die Wrestling-Legende John (46) die Rolle eines pensionierten Special-Forces-Operators spielt, übernommen. Und Morel räumte ein, dass John Cena zwar als „sehr physischer Typ“ bekannt ist, er aber in dem neuen Film sowohl Komik als auch Pathos darstellen kann.

Er erzählte ‚ScreenRant‘: „Nun, John, denke ich, hat diese unglaubliche Fähigkeit, offensichtlich ein sehr physischer Typ zu sein. Das wissen wir. [Er ist] erstaunlich muskulös und hat einen verrückten Körper. Wir haben das in Peacemaker gesehen, und wir haben das in anderen Filmen gesehen. Er ist ein unglaublicher Komödiant und im Leben sehr witzig. Er hat einen Sinn für Humor, was fantastisch ist, aber er hat auch diese Fähigkeit, über die ich nicht viel wusste, [die] ihm eine gewisse Zerbrechlichkeit verleiht. Er kann ein gebrochener Kerl sein und gleichzeitig sehr sensibel sein. Und so war er die perfekte Wahl. Er war auf Anhieb der perfekte Mann.“

Pierre fügte hinzu, dass er als Regisseur immer versucht, seine Schauspieler zu Höchstleistungen anzutreiben, und verriet, dass fast alles auf dem Bildschirm echt ist, weil er weiß, dass das Publikum heutzutage nicht mehr von CGI getäuscht wird. „Ich versuche immer, die Schauspieler dazu zu bringen, alles selbst zu machen, bis an die Grenzen der Sicherheit, versteht sich. Und ich mag es immer, physische Effekte live zu machen, weil sie besser aussehen als gefälschte Explosionen und gefälschtes dies und gefälschtes das. Also ja, es gibt kein CGI. Wir haben fast alles live gemacht, und ich denke, das sieht man. Es ist eine altmodische Art des Filmemachens, aber ich denke, da Publikum lässt sich nicht von einer vollständigen CGI-Sache täuschen. Es ist eine andere Fahrt”, so Morel weiter.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • John Cena ‚meldete sich‘ bei Nikki Bella, nachdem sie ihren Sohn bekam

  • Nikki Bella trauert noch immer

  • John Cena könnte in ‚Freelance‘ mitspielen

    John Cena - The Road to F9' Global Fan Extravaganza - 2020 - Photoshot
  • John Cena: Er steht zu seinem Freund Vince McMahon

    John Cena - Fast X - Rome Premiere - Getty
  • John Cenas neue Liebe macht ihn ‚extrem glücklich‘

  • Vanessa Kirby tritt ‚Fast and Furious‘-Spin-off bei