Alec Baldwin leaving The View - FAMOUS - Feb 20

Alec Baldwin

Polizei beschlagnahmt Alec Baldwins Handy

Die Polizei hat das Handy von Alec Baldwin beschlagnahmt.
Nachdem es im Oktober am Set des Western ‚Rust‘ zu einem tragischen Vorfall kam, bei dem die Kamerafrau Halyna Hutchins ihr Leben verlor, wollen die amerikanischen Beamten offenbar auf dem Telefon des Hollywoodschauspielers nach Indizien suchen. Hutchins starb, nachdem Baldwin eine fälschlicherweise als nicht geladen deklarierte Waffe auf sie gerichtet hatte. ‚Deadline‘ zitiert die verantwortliche Polizistin Alexandria Hancock: „Wir beantragen die Erlaubnis, Alex Baldwins Mobiltelefon zu beschlagnahmen und auf Indizien betreffend des Tod von Halyna Hutchins zu untersuchen. Wir glauben, dass Beweise auf dem Telefon sein könnten, da die Individuen ihre Mobiltelefone während und/oder nach der Tat benutzten. Solche Informationen, wenn sie denn existieren, könnten für die Untersuchung relevant sein.“

Bereits vor Hutchins Tod hatte es Probleme am Set von ‚Rust‘ gegeben: Noch am Morgen vor dem Vorfall verließen einige Crew-Mitglieder den Dreh, da sie Bedenken wegen der Sicherheitsvorkehrungen hatten. Dazu Hancock: „Wir sind außerdem in Kenntnis gesetzt worden, dass einige Emails und SMS gesendet und empfangen wurden, die sich um den Film ‚Rust‘ drehten.“

©Bilder:BANG Media International – Alec Baldwin leaving The View – FAMOUS – Feb 20

Das könnte dich auch interessieren

  • Hilaria Baldwin: Alec steht unter Schock

    Alec Baldwin and Hilaria Baldwin - SEP 17 - Photoshot
  • Ireland Baldwin: Schnipp, schnapp, Haare ab

    Ireland Baldwin - New Hair Cut - Instagram
  • Es war alles ganz anders: Hilaria Baldwin angeblich von der Polizei gestoppt

    Alec und Hilaria Baldwin
  • Dwayne Johnson: Keine echten Schusswaffen mehr am Set

    Dwayne Johnson - APR 19 - Getty - Time 100 Gala
  • Hailey Baldwin: Abenteuerlustig

  • Alec Baldwin: Kein sechstes Kind!