Duke and Duchess of Sussex - Prince Harry Meghan Markle - Nov 2021 Getty

Duke and Duchess of Sussex – Prince Harry Meghan Markle – Nov 2021 Getty

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Spenden an die Weihnachtsparade ihrer Nachbarschaft

Der Herzog und die Herzogin von Sussex waren die „Ersten, die Geld für die Weihnachtsparade ihrer Nachbarschaft spendeten.“
Am vergangenen Montag (13. Dezember) fand in Kalifornien das erste jährliche Montecito Holiday Car Parade-Event statt, bei dem die Wagen dem „Holiday Magic“-Thema treu blieben und mit Kränzen und Lametta geschmückt waren und einem Weihnachtsmann folgten, der sich in einem antiken Feuerwehrauto befand und Süßigkeiten an alle verteilte.

Eine Ankündigung im ‚Montecito Journal‘ lobte Prinz Harry und seine Frau, die vor ihrer Heirat mit dem Prinzen als Meghan Markle bekannt war, für ihren Beitrag zu der festlichen Parade. Darin hieß es: „Da die Heiterkeit noch in der Luft liegt, kommt hier eine neue Montecito-Feiertagstradition! Danke an die vielen Paradesponsoren, darunter Prinz Harry und Meghan Markle, die als Erste spendeten, dem Montecito Journal, Nina Terzian, Riskin Partners, Penelope & Adam Bianchi, Sean Fahey, Robert Pavloff, Pane E Vino, Village Properties, Noozhawk, Montecito Fire Protection District und an das Büro des Sheriffs von Santa Barbara County.“ Das Paar zog im Juli 2020 in sein neues Zuhause in Montecito, nachdem es sich vom königlichen Leben zurückgezogen hatte. Die ehemalige ‚Suits‘-Schauspielerin, die mit ihrem Ehemann Sohn Archie (2) und Tochter Lili (sechs Monate) hat, sprach vor kurzem darüber, wie sehr ihre Familie ihr neues Leben in Kalifornien „liebt“.

©Bilder:BANG Media International – Duke and Duchess of Sussex – Prince Harry Meghan Markle – Nov 2021 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kristen Stewart: Der Diana-Rolle nicht würdig

    Kristen Stewart - Sep 21 - Venice Film Festival - Avalon
  • Böse Gerüchte um Prinz Harry: Nimmt er regelmäßig eine Auszeit von Meghan?

    Prinz Harry und Herzogin Meghan
  • Prinz Harry nimmt HBO Maxs ‚The Prince‘-Serie „mit Humor“

    Prince Harry - Windsor - interview with Oprah Winfrey - Screenshot - Photoshot
  • Prinz Harry: Kommentare über Afghanistan-Zeit aus Kontext gerissen

    Prince Harry at committal Service Windsor Sept 2022 - Getty
  • Sarah Ferguson: „Diana wäre stolz auf ihre Söhne“

    Sarah Ferguson - Famous
  • Prinz Harry: Seine Mutter wäre stolz auf Diana-Award-Preisträger

    Prince Harry - Silverstone - March