Priyanka Chopra Jonas‘ indische Wurzeln inspirierten ihre natürliche Haarpflegelinie

Priyanka Chopra Jonas‘ indische Wurzeln inspirierten ihre natürliche Haarpflegelinie

Priyanka Chopra Jonas sagt, dass ihre indischen Wurzeln sie dazu inspiriert haben, ihre natürliche Haarpflegelinie zu starten.
Die Schauspielerin lancierte kürzlich ihre erschwingliche Marke Anomaly bei Target und erklärte, dass es wichtig war, dass die Marke das verwendet, was die Natur uns gibt.
Im Gespräch mit ‘InStyle’ sagte sie: „Indien verwendet definitiv Pflanzen und eine Menge natürlicher Schönheit.” Daher habe die Marke Eukalyptus, Holzkohle und Rosmarin in den Formeln.
Sie fügte hinzu, dass es für sie „sehr wichtig“ sei, die natürlichen Elemente, die uns die Natur zur Verfügung stellt, einzubauen.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Priyanka Chopra und Nick Jonas nehmen Corona sehr ernst

  • Nick Jonas: ‚Wir wussten einfach, dass es das Richtige war‘

  • Priyanka Chopra schwört auf Feuchtigkeitscreme

  • Priyanka Chopra: Sie will Agentin 007 werden

  • Sophie Turner und Joe Jonas: Zufällige Hochzeitsgäste

  • Sophie Turner freut sich mit Priyanka Chopra und Nick Jonas