Priyanka Chopra: Rolle im Matrix-Reboot

Priyanka Chopra: Rolle im Matrix-Reboot

Priyanka Chopra übernimmt eine Rolle im neuen ‚Matrix‘-Teil.
Die 37-jährige Schauspielerin soll laut ‚Variety‘ einen Part im vierten Teil des Franchises erhalten. Genaueres über ihre Rolle ist laut ‚Variety‘ jedoch noch nicht bekannt. ‚Matrix 4‘ wird ein Revival der beliebten Sci-Fi-Serie und wird voraussichtlich 2021 in die Kinos kommen. Der Original-Film wurde 1999 veröffentlicht und hatte zwei Fortsetzungen: ‚Matrix Reloaded‘ und ‚Matrix Revolutions‘, die beide 2003 Premiere feierten. Neben Priyanka werden erstmals außerdem Yahya Abdul-Mateen II, Jessica Henwick und Jonathan Groff die Matrix betreten. Die Dreharbeiten zum vierten Teil sollen in Kalifornien stattfinden.

Keanu Reeves und Carrie-Ann Moss werden erneut in ihren Rollen als Neo und Trinity zu sehen sein, während Lana Wachowski wieder die Regie übernimmt. Hugo Weaving, der in den ersten drei Teilen als Agent Smith zu sehen war, wird in Teil 4 nicht mehr auftauchen, da der Dreh nicht mit seinem Theater-Engagement für das Stück ‚The Visit‘ vereinbar ist. Er erklärte vor kurzem zu seinem Ausstieg: "Es ist unglücklich, aber ich hatte bereits dieses Angebot [für ‚The Visit‘] und dann kam das Matrix-Angebot, also wusste ich, dass es passieren wird, aber ich hatte keine Daten. […] Ich war im Kontakt mit Lana Wachowski, aber am Ende beschloss sie, dass die Daten nicht passen werden."

Das könnte dich auch interessieren

  • Huston mag keine ‚Comeback‘-Geschichten

  • Chad Stahelski: Weitere ‚John Wick‘-Regie?

    Chad Stahelski - March 2023 - Famous - John Wick Chapter 4 Premiere
  • Priyanka Chopra: Friert eure Eizellen ein

    Priyanka Chopra Jonas - British Vogue - One Use - credit Zoe Ghertner - January 2023
  • Keanu Reeves: Er möchte Wolverine spielen

    Keanu Reeves - John Wick Chapter 4 - Lionsgate
  • Ana de Armas: Hartes Kampftraining für ‚Ballerina‘

    Ana de Armas - Blonde - LA Premiere - Getty - Netflix
  • Priyanka Chopra Jonas: Panik-Attacke vor ihrer Hochzeit