Priyanka Chopra: Sie spielt in der amerikanischen Version von ‘SMS für Dich’

Wusstest Du schon...

Paris Hilton: Großvater beerdigt

Priyanka Chopra Jonas wird in ‘Text For You’ neben Sam Heughan und Celine Dion zu sehen sein.
Die ‘Quantico’-Schauspielerin” ist so aufgeregt”, für das Liebesdrama des Regisseurs Jim Strouse unterschrieben zu haben, das von dem 2016 entstandenen deutschsprachigen Film ‘SMS für Dich’ inspiriert wurde, der wiederum auf einem Roman von Sofie Cramer basiert.

Im deutschen Original waren Stars wie Karoline Herfurth, Nora Tschirner und Friedrich Mücke in den Hauptrollen zu sehen. Herfurth übernahm neben ihrem schauspielerischen Part auch die Regie des Films. ‘Deadline’ berichtete zunächst, dass das Trio an Bord des Films ist, woraufhin Priyanka die Neuigkeiten auf Instagram verkündete. Neben einen Screenshot der ‘Deadline’-News schreibt die 38-Jährige: “So aufgeregt, diesen erstaunlichen Film mit so unglaublichen Menschen zu starten! Jim Strouse, Sam Heughan, Celine Dion. Es ist mir eine Ehre. Los geht’s!” Der ‘Outlander’-Star Sam ist ebenso begeistert von dem Projekt. Er schreibt über sein Instagram-Konto: “so begeistert, dieser unglaublichen Besetzung beizutreten.”

Der Film – dessen Drehbuch ebenfalls von Regisseur Strouse verfasst wurde – erzählt die Geschichte einer Frau, die ihre große Liebe tragisch verloren hat. Um mit ihrer Trauer besser umzugehen beginnt sie, SMS-Nachrichten an die alte Nummer ihres Liebsten zu schicken – nichts ahnend, dass die Nummer bereits an einen Mann neu vergeben wurde…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Katie Price: Sie muss sich von ihren Designerschuhen verabschieden

Julia Garner: Lockdown als Flitterwochen

Emma Stone: Ihre Mutter hatte einen netten Plausch mit Angelina Jolie

Was sagst Du dazu?