Reese Witherspoon enthüllt ihr Body-Double

Wusstest Du schon...

Daniel Radcliffe will nicht als Harry Potter ins Kino zurückkehren

Reese Witherspoon hat der Welt ihr Body-Double vorgestellt, das seit Jahren als solches arbeitet.
Die ‚Natürlich Blond‘-Darstellerin teilte ein Video von ihr und Marilee, die sie in fünf verschiedenen Filmen gedoubelt hat und sie ebenfalls in der zweiten Staffel von ‚Big Little Lies‘ ab und zu vertreten wird. Auf Instagram betitelte sie das Video mit: "Das ist Marilee! Sie war mein Double in fünf Filmen und jetzt hilft sie mir bei #BigLittleLies! Sehen wir uns nicht ähnlich?!" Doch sie antwortete auf ihre Frage in dem Video schon selber: "Ich möchte euch jemanden vorstellen, mit dem ich seit Jahren zusammenarbeite. Das ist Marilee, meine Doppelgängerin. Ob wir uns ähnlich sehen? Auf jeden Fall!" Schon allein die Tatsache, dass Reeses Charakter Madeleine Martha Mackenzie ein Körperdouble braucht, lässt die Gerüchte aufkommen, dass es eine explosive neue Staffel geben könnte. Das preisgekrönte HBO-Drama wird voraussichtlich 2019 auf den Bildschirmen zu sehen sein.

Witherspoon scheint aber ohnehin eine sehr nette Person zu sein und es zu lieben, ihren Mitmenschen eine Freude zu machen. Im Juni verriet ihr Co-Star Nicole Kidman, dass sie von ihr einen riesigen Eiswagen zum Geburtstag bekommen hat. In einem Interview mit ‚Extra TV‘ freute sie sich: "Reese hat mir einen großen Eiswagen besorgt, also musste die ganze Crew und die Besetzung Eis essen. Ich habe zwar an meinem Geburtstag gearbeitet, aber man sagt doch, dass das Glück bringen soll."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Peter Maffay: Neue Details zum ‚Tabaluga‘-Film

Emily Ratajkowski: Kommt jetzt ihre eigene Lingerie-Linie?

Blac Chyna: Sie will mehr Geld von Rob!