Rihanna ist genervt von ihren Fans

Rihanna ist genervt von ihren Fans

Rihanna wünscht sich, dass ihre Fans sie endlich mit Fragen nach ihrem neuen Album in Ruhe lassen.
Die R&B-Sängerin hat seit ‚Anti‘ 2016 keine LP mehr veröffentlicht. Seitdem warten die Fans sehnlich auf den Nachfolger – und löchern Rihanna ununterbrochen mit Fragen zu ihrem neuen Musikmaterial. Dabei mobilisiert die 32-Jährige gerade alle ihre Kräfte, um gegen die Coronavirus-Krise und ihre Folgen zu kämpfen. Zusammen mit ihrer Stiftung Clara Lionel Foundation und dem Twitter-Chef Jack Dorsey kündigte sie an, umgerechnet rund 3,8 Millionen Euro an Opfer häuslicher Gewalt infolge der Pandemie zu spenden. Außerdem hatte sie bereits davor 4,5 Millionen Euro für Ersthelfer bereitgestellt und kurz darauf noch einmal eine Million draufgelegt.

Kein Wunder, dass die Künstlerin also verärgert reagiert, wenn sich ihre Fans nach wie vor nur für den ‚Anti‘-Nachfolger interessieren. In einem Instagram-Live-Video findet Rihanna klare Worte. "Wenn einer von euch Ar***löchern mich noch einmal nach dem Album fragt, während ich im Gegensatz zu eurem Präsidenten versuche, die Welt zu retten…", verlieh sie ihrem Frust Ausdruck. Diese Botschaft ist wohl unmissverständlich genug.

Das könnte dich auch interessieren

  • Lizzo: Neue Musik mit Star-Producer Mark Ronson

    Lizzo - iHeartRadio Z100 Jingle Ball 2019 - Avalon
  • Rihanna: Sicher für Sexyness

  • Rihannas Marke Fenty Beauty arbeitet mit Riot Games zusammen

    Rihanna - Diamond Ball 2019 - Avalon
  • Chris Brown muss Unterhalt erhöhen

  • Beziehung offiziell: A$AP Rocky hat in Rihanna die große Liebe gefunden

  • Trump vs. Rihanna: „Schlechteste Halbzeitshow der Geschichte“

    Rihanna - Feb 23 - Apple Music Super Bowl LVII Halftime Show- Arizona - Getty