Robbie Williams: Monogamie ist seine größte Errungenschaft

Robbie Williams: Monogamie ist seine größte Errungenschaft

Robbie Williams findet, dass Monogamie seine größte Leistung ist.
Der ehemalige Take That-Star hat Rekord-Verkäufe von 77 Millionen Alben vorzuweisen und seine Arena-Touren sind regelmäßig ausverkauft. Trotzdem ist Robbie der Meinung, dass seine beste Leistung im Leben seine funktionierende Beziehung ist. Seit 2010 ist der ‚Angels‘-Interpret mit Ayda Field verheiratet, gemeinsam zieht das Paar die Kinder Teddy (7), Charlie (5) und Coco (15 Monate) groß. In der australischen Show ‚A Current Affair‘ erklärt er: "Was glaubt ihr ist meine größte Errungenschaft? Monogamie. Ja, das war nicht in den Karten. Und Abstinenz. Ich könnte sagen, dass es meine Kinder sind, aber ich habe nur wenig dafür getan, die Kinder zu bekommen – fragt Ayda."

Der 45-jährige Musiker erzählt außerdem davon, dass er Angst hatte, Nachwuchs könne sein Leben ruinieren. Heute weiß er jedoch, dass die Kinder sein Leben vervollständigen. "Ich dachte, jetzt kommen diese Fremden und ruinieren die Party", erklärt er im Interview weiter, "aber genau das Gegenteil passiert. Das Universum lässt Leerstellen für dich frei, von denen du nicht weißt, dass du sie füllen musst. Wenn die Kinder kommen, werden diese Lücken gefüllt. Und dann denkt man sich: Oh wow, ich bin auf einem anderen Level. Ich habe das Level ‚Familie‘ erreicht."

Das könnte dich auch interessieren

  • Robbie Williams scherzt über „peinlichen“ Auftritt als Ibiza-DJ

    Robbie Williams - TCA Ibizan Art Gala - August 16th 2022 - Dave Bennett - Getty
  • Robbie Williams: Sein Vater ist krank

  • Robbie Williams: Wie verbringt er seinen 50. Geburtstag?

    Robbie Williams and Ayda Field - Theatre Royal Haymarket 2018 - Getty
  • Robbie Williams: ‚The Boy In The Dress‘-Album

  • Robbie Williams bringt Disco-Album heraus

  • Robbie Williams: Quecksilbervergiftung wegen Fisch-Überdosis