Robbie Williams Performs At The Royal Sandringham Estate - 2023 - Getty

Robbie Williams Performs At The Royal Sandringham Estate – 2023 – Getty

Robbie Williams: Quälende Gedankengänge

Robbie Williams geriet in einen mentalen „quälenden Schwitzkasten“, als er versuchte, den Ruhm und seine psychische Gesundheit in Einklang zu bringen.
Der 49-jährige Popstar, der in den 1990er-Jahren als Mitglied von Take That berühmt und später ein äußerst erfolgreicher Solokünstler wurde, hat in einer bevorstehenden Netflix-Dokumentation über seine Achterbahnkarriere und seine persönlichen Probleme nachgedacht und zugegeben, dass er Schwierigkeiten hatte, seine psychische Gesundheit und seinen Promi-Status gleichzeitig zu bewältigen.

Er sagte gegenüber ‚The Independent‘: „Als Menschen schaut sich niemand gerne Fotos von sich selbst an und niemand hört gerne seine eigene Stimme. Wenn man das also damit multipliziert, dass man auch noch an psychischen Krankheiten, Zusammenbrüchen, Alkoholismus, Depressionen und Agoraphobie leidet, ist man in einem quälenden Schwitzkasten – als wenn man gezwungen ist, den Autounfall in Zeitlupe zu beobachten. Es ist in Ordnung – es wird für mich funktionieren.“

Der ‚Rock DJ‘-Hitmacher fügte hinzu, dass es für andere „sehr schwierig“ sein könne, zu verstehen, dass er zwar das „große Geschenk“ von Ruhm und Reichtum erhalten habe, es aber auch genau das war, was ihn gleichzeitig „gebrochen“ habe, weil er unter anderem dafür verantwortlich war, dass er auch für andere Menschen so viel Geld eingenommen hat. Er sagte: „Es ist sehr schwierig für die Menschen, die Psychologie dieses großen Geschenks zu verstehen, das dir gegeben wurde, aber dennoch zerbricht es dich. Früher wurde über psychische Gesundheit anders gesprochen. Es war sehr verwirrend für die Leute, die sagten: ‚Alles, was er tun muss, ist aufzustehen und ein weiteres Lied zu singen. Gib ihm einen Schubs, sonst verlieren wir das ganze Geld.‘“

©Bilder:BANG Media International – Robbie Williams Performs At The Royal Sandringham Estate – 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Nach tödlichem Unfall bei Sydney-Konzert: Robbie Williams widmet seinem Fan den Song ‘Angels’

    Robbie Williams
  • Robbie Williams: Das Essen ist schwer zu kontrollieren

  • Robbie Williams: Wie verbringt er seinen 50. Geburtstag?

    Robbie Williams and Ayda Field - Theatre Royal Haymarket 2018 - Getty
  • Take That: Musical ‚The Band‘ wird verfilmt

  • Robbie Williams: Kollaboration mit Tyson Fury für Weihnachtslied

  • Robbie Williams: Neuer Song über fiese Kommentare von Online-Trollen

    Robbie Williams - Wetten dass... Germany 2022 - Getty