Robbie Williams: Zum vierten Mal Vater!

Robbie Williams: Zum vierten Mal Vater!

Robbie Williams ist zum vierten Mal Vater geworden.
Der ‚Angels‘-Interpret und seine Frau Ayda haben bereits drei kleine Kinder. Doch pünktlich zum Valentinstag verkündete die 40-Jährige die frohe Botschaft, dass die Kleinen ein Geschwisterchen bekommen haben. "Seht den Unterschied", schrieb die Amerikanerin auf Instagram unter ein Foto, auf dem acht kleine Kinderbeine zu sehen waren. Und weiter: "Am heutigen Valentinstag möchten wir gerne die Liebe auf eine ganz wunderbare Weise zelebrieren … Beau Benedict Enthoven Williams." Zwar ist der Kleine das biologische Kind der beiden, allerdings wurde er durch eine Leihmutter ausgetragen.

Neben Teddy, Charlie und Coco ist nun also noch ein kleiner Sohn dazu gekommen: "Wir sind so gesegnet, unseren gesunden Sohn sicher in unseren Armen zu haben und sind nun als Familie offiziell vollständig." Und eines der Kinder könnte in Williams‘ Fußstapfen treten, wie der Sänger gegenüber ‚Daily Star‘ einmal erklärte. Laut Robbie sei Teddy nämlich jetzt schon eine bessere Sängerin, als er es je war: "Ich bin nicht der talentierteste Sänger in meiner Familie, meine Tochter ist talentierter als ich, Teddy ist wirklich eine fantastische Sängerin, echt. Sie hat jetzt schon ein musikalisches Gehör, es ist unglaublich."

Das könnte dich auch interessieren

  • Robbie Williams rasiert seinem Sohn eine Glatze

    Robbie Williams - shaves son Charlies hair - Aug 2021 - INSTAGRAM
  • Ayda Field: Gespräch mit den Kindern über Robbies Vergangenheit

  • Ayda Field: Stolz auf Robbie Williams‘ Netflix-Dokumentation

    Robbie Williams and Ayda Field - Theatre Royal Haymarket 2018 - Getty
  • Robbie Williams kündigt Beauty-Eingriff an

    Robbie Williams 2023 - Uygun
  • Neue Netflix-Doku über Robbie Williams

    Robbie Williams - Teen Cancer America Ibizan Art Gala 2022 - Getty
  • Robbie Williams: Deshalb machte er Schluss mit Twitter

    Robbie Williams Performs At The Royal Sandringham Estate - 2023 - Getty