Rupert Grint tritt Instagram bei und teilt erstes Babyfoto seiner Tochter

Rupert Grint tritt Instagram bei und teilt erstes Babyfoto seiner Tochter

Rupert Grint ist Instagram beigetreten, um das erste Babyfoto seiner kleinen Tochter zu zeigen und enthüllte zudem den einzigartigen Namen seines Nachwuchses.
Der ehemalige ‚Harry Potter‘-Schauspieler bekam im Mai dieses Jahres gemeinsam mit seiner Partnerin Georgia Groome eine Tochter.

Nun teilte der Star das erste Foto seiner kleinen Tochter im Rahmen seines allerersten Instagram-Postings. Rupert bestätigte zudem auch zum ersten Mal den Namen seines niedlichen Wonneproppens. Er und Georgia entschlossen sich dazu, ihr Baby Wednesday zu nennen. Auf dem Foto hält der Star seine Tochter, deren Gesicht nicht gezeigt wird, auf dem Arm und Rupert untertitelte das Posting mit den Worten: „Hey Instagram….bin zwar nur 10 Jahre zu spät, aber hier bin ich. Grint ist auf dem Gram! Ich bin hier, um euch allen Wednesday G. Grint vorzustellen. Passt auf euch auf, Rupert.“ Ein Vertreter des 31-jährigen Schauspielers und der 28-jährigen Georgia hatte zuvor in einem Statement verraten: „Rupert Grint und Georgia Groome freuen sich darüber, die Geburt ihrer kleinen Tochter ankündigen zu dürfen.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim und Kanye: Andere Leihmutter

  • Cardi Bs Tochter ist ihre lang ersehnte Rettung

  • Moderatorin Panagiota Petridou: Als stillende Mutter im Visier der Kritik

    Panagiota Petridou
  • Kris Jenner: Stolze Oma

  • Khloé Kardashian: Ring für True

  • Quentin Tarantino ist jetzt Papa