Ryan Reynolds: Snapchat-Serie ‘Ryan Doesn’t Know’

Wusstest Du schon...

Sam Rockwell: Zusammenarbeit mit Clint Eastwood

Ryan Reynolds nimmt sich mit der Snapchat-Serie ‘Ryan Doesn’t Know’ ein bisschen aufs Korn und will verschiedenen Dinge lernen.
Der Schauspieler wird in dem 12-Teiler auf Snapchats ‘Discover’ zu sehen sein, in dem der Schauspieler einige neue Fähigkeiten erlernt, von Blumenskulpturen bis zum Umgang mit einer Kettensäge.
Die Prämisse für die Show ist, dass Ryan von einer Gruppe von talentierten aufstrebenden Künstlern und Kreativen aus einer Reihe von Bereichen begleitet wird.
Er wird mit unglaublich talentierten Experten sprechen, um mit ihnen zusammenzuarbeiten und sich an ihrem geschliffenen Handwerk zu versuchen.
In dem Trailer macht sich der Star über sich selbst lustig und scherzt, dass er die Serie in der Hoffnung macht, ein “weniger langweiliger Ehemann und Vater” zu werden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Emily Blunt: Kino ist das beste Date

Lenny Kravitz: Seine größte Inspiration

John Krasinski: Begeistert von Filmidee

Was sagst Du dazu?