Sandy Meyer-Wölden auf hoher See: Mit dem 'Traumschiff‘ nach Argentinien
Sandy Meyer-Wölden (43) hat ein neues Betätigungsfeld für sich entdeckt – die Schauspielerei. Und wo wäre es angenehmer, sich mal auszuprobieren als auf dem ZDF-'Traumschiff‘? Bis zum Sommer 2024 sollen vier neue Episoden gedreht werden, und in einer Folge ist Sandy mit an Bord.
Mit dem ‚Traumschiff‘ nach Südamerika
Nachdem in der Neujahrsfolge Oliver und Amira Pocher – beim Dreh wohl noch glücklich verheiratet zu sehen waren, will Sandy es nun auch wissen und ging für die Argentinien-Folge an Bord. "Ich sehe kein Land in Sicht, aktuell", sagte sie im Podcast ‘Die Pochers! Frisch recycelt’, den sie mit ihrem Ex-Mann Olli zusammen bestreitet, und verriet damit, dass sie bereits an Bord ist. Die Anfrage vom ZDF hatte sie auf dem Umweg über Oliver Pocher erreicht: "Wir würden hier gerne die Sandy Meyer-Wölden haben, dass die hier für eine Rolle mitspielt. Das wäre aber schon nächste Woche", soll es geheißen haben, und Sandy hat nicht lange überlegt. Über ihre Rolle muss sie strengstes Stillschweigen bewahren.
Sandy Meyer-Wölden hätte Oskar Schifferle gern getroffen
Einen Wermutstropfen gibt es jedoch: Harald Schmidt ist leider bei den Dreharbeiten nicht dabei. Sandy hatte sich "auch sehr drauf gefreut, jetzt im Rahmen des 'Traumschiffes' ihn mal kennenzulernen, aber er ist tatsächlich nicht dabei in meiner Folge". Eine weitere Herausforderung in ihrer ersten Woche an Bord: Seekrankheit! "Für mich war das auf jeden Fall eine Riesen-Herausforderung, weil wie du weißt, sind Kreuzfahrtschiffe jetzt nicht so unbedingt meins." Der Schiffsarzt musste ihr eine Spritze geben "und dann habe ich den Rest des Tages im Bett verbracht". Da konnte sie der Podcast mit ihrem Ex hoffentlich ein wenig ablenken, immerhin sind die beiden inzwischen Best Buddys. “Ich muss sagen, dass Olli und ich unsere Kämpfe nach unserer Trennung ja schon lange hinter uns haben. Alles, was zwischen uns geklärt werden musste, wurde vor mehr als zehn Jahren geklärt. Mittlerweile sind wir richtig gut befreundet!“ verriet Sandy Meyer-Wölden im 'Bild‘-Interview.
Bild: picture-alliance/Geisler-Fotopress