Scarlett Johansson hat sich verlobt

Wusstest Du schon...

Autounfall nach langem Drehtag: „Riverdale“-Star schläft am Steuer ein

Scarlett Johannson hat sich mit Colin Jost verlobt.
Die ‚Avengers‘-Schauspielerin und der US-amerikanische Schriftsteller wagen den nächsten Schritt und haben nach zwei Jahren Beziehung beschlossen zu heiraten, wie der Pressesprecher von Scarlett, Marcel Pariseau gegenüber der Nachrichtenagentur ‚Associated Press ‚ verkündete. Für die 34-Jährige ist es damit die dritte Verlobung. Mit dem Journalisten Romain Dauriac war sie bereits von 2014 bis 2017 verheiratet, die gemeinsame Tochter Rose kam 2014 auf die Welt. Davor war sie mit Schauspieler Ryan Reynolds zusammen, die Ehe der beiden hielt von 2008 bis 2011.

Für Colin ist dies dagegen die erste Verlobung. Der 36-Jährige arbeitet seit 2005 als Autor bei der US-amerikanischen Sendung ‚Saturday Night Live‘. Wann die beiden den Bund der Ehe schließen werden, ist jedoch noch nicht bekannt, ebenso, wie es zum Antrag kam.

Vor zwei Monaten erst erzählte ein Bekannter gegenüber ‚People‘, wie glücklich verliebt die zwei sind: "Scarlett und Colin sind so verliebt und teilen sehr viele gemeinsame Interessen und denselben Humor. Scarlett ist überglücklich."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Chris Brown wird zum zweiten Mal Vater