Scarlett Johansson hat sich verlobt

Scarlett Johansson hat sich verlobt

Scarlett Johannson hat sich mit Colin Jost verlobt.
Die ‚Avengers‘-Schauspielerin und der US-amerikanische Schriftsteller wagen den nächsten Schritt und haben nach zwei Jahren Beziehung beschlossen zu heiraten, wie der Pressesprecher von Scarlett, Marcel Pariseau gegenüber der Nachrichtenagentur ‚Associated Press ‚ verkündete. Für die 34-Jährige ist es damit die dritte Verlobung. Mit dem Journalisten Romain Dauriac war sie bereits von 2014 bis 2017 verheiratet, die gemeinsame Tochter Rose kam 2014 auf die Welt. Davor war sie mit Schauspieler Ryan Reynolds zusammen, die Ehe der beiden hielt von 2008 bis 2011.

Für Colin ist dies dagegen die erste Verlobung. Der 36-Jährige arbeitet seit 2005 als Autor bei der US-amerikanischen Sendung ‚Saturday Night Live‘. Wann die beiden den Bund der Ehe schließen werden, ist jedoch noch nicht bekannt, ebenso, wie es zum Antrag kam.

Vor zwei Monaten erst erzählte ein Bekannter gegenüber ‚People‘, wie glücklich verliebt die zwei sind: "Scarlett und Colin sind so verliebt und teilen sehr viele gemeinsame Interessen und denselben Humor. Scarlett ist überglücklich."

Das könnte dich auch interessieren

  • Großzügig: Ryan Reynolds und Blake Lively unterstützen Babys in Not

    Ryan Reynolds und Blake Lively
  • Ryan Reynolds: Warum Promis in der Corona-Krise wichtig sind

  • Ryan Reynolds: Teures Vergnügen für Netflix

  • Cleverer Deal: Zahltag für Ryan Reynolds

    Ryan Reynolds
  • Ryan Reynolds wünscht sich Zeitreise in die Zukunft

    Blake Lively and Ryan Reynolds at The Adam Project premiere - Getty - February 2022
  • Ryan Reynolds freut sich auf Familienzeit

    Ryan Reynolds - Red Notice World Premiere - Netflix