Halle Bailey - World Premiere of Disneys - The Little Mermaid - Disney - ABI images

Halle Bailey – World Premiere of Disneys – The Little Mermaid – Disney – ABI images

Schwangerschaftsgerüchte: Halle Bailey ist sauer

Halle Bailey ist sauer auf Fans, die Gerüchte im Netz verbreiten.
Wirren Spekulationen zufolge erwartet die Schauspielerin zusammen mit ihrem Freund DDG ein Baby. Einziger Anhaltspunkt: Manche Internet-User behaupten, dass Halles Nase größer geworden sei. Bei werdenden Müttern schwillt manchmal die Nase an – deshalb denken vereinzelte Fans, dass die ‚Ariel, die Meerjungfrau‘-Darstellerin schwanger ist.

Das will die 23-Jährige aber nicht mitmachen. In ihrer Snapchat-Story lässt Halle ihrer Wut freien Lauf und weist die User in ihre Schranken. „Wenn ich noch eine Person sehe, die noch einmal etwas über meine Nase sagt, dann werde ich sie die Hölle bezahlen lassen“, regt sich die Sängerin auf. Ihre Nase sehe von Natur aus so aus, wie sie nun mal sei. „Und wisst ihr warum? Weil ich schwarz bin. Ich liebe meine Nase. Wieso macht ihr euch Sorgen über meine Nase? Lasst mich verdammt noch mal in Ruhe!“, stellt Halle klar.

In dem Video zeigte die US-Amerikanerin allerdings nur ihr Gesicht und ihren Hals – prompt entfachten die Schwangerschaftsspekulationen erneut. „Hör auf, uns zu täuschen“, kommentierte ein Fan. „Als ob wir nicht wüssten, dass du schwanger bist, Halle.“

©Bilder:BANG Media International – Halle Bailey – World Premiere of Disneys – The Little Mermaid – Disney – ABI images

Das könnte dich auch interessieren

  • "Das will ich als Mutter von Töchtern nicht": Warum Paloma Faith sauer auf 'Arielle, die Meerjungfrau' ist

    Paloma Faith
  • Halle Bailey: Darum hielt sie die Baby-News geheim

    Halle Bailey - May 2023 - Famous - The Little Mermaid UK Premiere
  • Halle Bailey: Geschockt von Rassismus

    Halle Bailey - Variety Young Hollywood - August 2019 Photoshot
  • So süß schwärmt Halle Bailey von ihrem Freund

    Halle Bailey - May 2023 - Famous - The Little Mermaid UK Premiere
  • Halle Bailey: Brandy als Vorbild

    Halle Bailey - May 2023 - Famous - The Little Mermaid UK Premiere
  • Jonah Hauer-King: ‚Arielle, die Meerjungfrau‘-Dreharbeiten waren Herausforderung

    Jonah Hauer-King - May 2023 - Famous - The Little Mermaid UK Premiere