Shakira: Vorbereitungen auf ihre Welttournee 2021

Shakira: Vorbereitungen auf ihre Welttournee 2021

Shakira soll für 2021 eine weltweite Tournee ankündigen.
Die ‚Hips Don’t Lie‘-Hitmacherin versetzte ihre Fans mit ihrer Performance bei der Super Bowl-Halbzeitshow ins Staunen, bei der sie am Sonntag (2. Februar) im Hard Rock Stadium in Miami an der Seite von Jennifer Lopez zu bewundern war.

Ticketmaster hat nun die frühe Registrierung für Tickets für die weltweite Tournee von Shakira eröffnet, noch bevor die Termine für die Events angekündigt wurden. In einem Posting auf der Webseite des Ticketverkäufers war zu lesen: "Im nächsten Jahr plant Shakira eine Tournee und sie will sichergehen, dass ihre Fans die erste Chance haben, um an Tickets für die Tournee zu kommen." Die kolumbianische Sängerin hatte bei dem Sportevent ihren 43. Geburtstag gefeiert. Shakira läutete ihre Show mit ihrem ‚She Wolf‘-Hit aus dem Jahr 2009 ein und spielte während des Tracks ‚Empire‘ Gitarre. Dann gab die Schönheit ihren berühmten Bauchtanz während einer Performance von ‚Whenever, Wherever‘ zum Besten, wobei sie von ihren Tänzern begleitet wurde. Danach trat Shakira im Rahmen von Jennifers Performance erneut auf die Bühne und spielte Schlagzeug, während ihre Kollegin mit ihrer 11-jährigen Tochter Emme das Lied ‚Let’s Get Loud‘ sang. Über ihren Account auf Twitter dankte Shakira ihren Fans und ihrem "hart arbeitenden" Produktionsteam. Zusammen mit einem Foto, das die Schönheit auf der Bühne zeigte, schrieb Shakira: "Das beste Geburtstagsgeschenk war die Unterstützung von allen meinen Fans und dem besten und hart arbeitenden Team, das sich ein Künstler nur wünschen kann."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ralph Fiennes war nur ein Köder

    Ralph Fiennes - The Menu NY Premiere 2022 - Getty
  • Kendall Jenner: Visagistin Mary Phillips lobt ihre „innere und äußere Schönheit“

    Kendall Jenner - MAR 22 - GETTY - Paris Fashion Week
  • VMA Line-up: Travis Scott und Post Malone bestätigt

  • Jennifer Lopez besuchte Strip Clubs wegen ihrer Filmrolle

  • Jennifer Lopez: Hochzeit, wenn wieder Normalität herrscht!

  • Jennifer Lopez: Chance vertan