Sharon Stone Muse Awards March 2023 Getty

Sharon Stone Muse Awards March 2023 Getty

Sharon Stone: ‚Basic Instinct’ konfrontierte sie mit dunkelstem Selbst

Sharon Stone sagt, die Dreharbeiten zu ‚Basic Instinct‘ seien eine „beängstigende Reise“ gewesen.
Die 65-jährige Schauspielerin war in dem Erotik-Thriller von 1992 als mörderische Catherine Tramell an der Seite von Michael Douglas zu sehen. Gegenüber dem ‚People‘-Magazin verrät sie jetzt, wie nervenaufreibend der Dreh war. „Ich musste mich meinem ganzen Ich stellen, und das ist eine beängstigende Reise“, enthüllt sie. „Aber wenn man das einmal gemacht hat, geht man mit einem enormen Selbstvertrauen davon, weil man sich alles von sich selbst ansehen musste, Teile von sich selbst, die man sonst nie sehen würde, unheimliche Teile, dunkle Teile, beunruhigende Teile. Und wenn man das getan hat, bekommt man eine Menge Selbstvertrauen, weil man wirklich in den dunklen Spiegel geschaut hat.“

Die Hollywood-Darstellerin freue sich darüber, dass das Genre der erotischen Thriller im Stil der 1990er Jahre ein Comeback zu feiern scheint. „Ich glaube, die Leute mögen das. Es macht Spaß, ist aufregend und sexy. Ich meine, was ist daran falsch?“, sagt sie.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Til Schweiger: Kriegt er einen Oscar?

  • Michael Douglas: Seine Kinder haben es schwer

  • Sharon Stone trauert um ihren Neffen

    Sharon Stone - tribute to her late nephew - AUG 21 - Instagram - ONE USE
  • Peinlich: Michael Douglas wurde für den Großvater seiner Kinder gehalten

    Catherine Zeta-Jones
  • Russell Crowe zollt Sharon Stone Tribut

  • Catherine Zeta-Jones: Die nächste Schauspiel-Generation steht schon bereit