Sharon Stone - Oscars viewing party - Feb 2020 - Getty

Sharon Stone

Sharon Stone: Lover servierte sie wegen Falten ab

Sharon Stone bekam einen Korb, weil sie keine Botox-Behandlung wollte.
Die US-Schauspielerin enthüllt Unglaubliches: Einst war sie mit einem jüngeren Mann zusammen, der sie dazu drängte, sich die Falten wegspritzen zu lassen. Nachdem er sie fragte, ob sie sich mit Botox behandeln lasse, habe sie gesagt: „Es wäre wahrscheinlich sehr gut für dein Ego und meines, wenn ich es tue.“

Den Namen ihres damaligen Lovers gibt die ‚Basic Instinct‘-Darstellerin zwar nicht bekannt, verrät aber so viel: „Ich habe ihn danach noch einmal gesehen und dann war er nicht mehr daran interessiert, mich zu sehen.“ Für die 64-Jährige steht fest, dass sie ihre Zeit nicht verschwenden will, sich mit derart oberflächlichen Menschen zu umgeben. „Wenn du nicht mehr in mir siehst als das, dann kannst du das Weite suchen“, stellt sie im Gespräch mit dem arabischen ‚Vogue‘-Magazin klar.

Dabei ist die blonde Schönheit nicht einmal gegen Botox-Eingriffe und hat sogar selbst Erfahrungen damit gemacht. Allerdings wurde ihr das Nervengift 2001 aus medizinischen Gründen injiziert. „Als ich super berühmt war, bekam ich Botox und Filler und so weiter. Dann hatte ich diesen massiven Schlaganfall und eine neuntägige Gehirnblutung und ich bekam über 300 Spritzen an Botox und Fillern, damit die eine Seite meines Gesichts wieder nach oben gehoben wurde“, schildert sie.

©Bilder:BANG Media International – Sharon Stone – Oscars viewing party – Feb 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Sharon Stone bald arbeitslos?

    Sharon Stone - GQ Men of the Year 2019 - Photoshot
  • Sharon Stone: Kampf zurück ins Leben

    Sharon Stone Muse Awards March 2023 Getty
  • Sharon Stone fühlt sich wohler in ihrer Haut

  • Sharon Stone: Rausgekickt!

  • Sharon Stone: Durchsetzungskraft durch ‚Basic Instinct‘-Rolle

    Sharon Stone - GQ Men of the Year 2019 - Photoshot
  • Sharon Stone: Beinahe obdachlos!