Shawn Mendes and Ed Sheeran - Brooklyn 2017 - Getty

Shawn Mendes and Ed Sheeran – Brooklyn 2017 – Getty

Shawn Mendes: „Sprachlos“ vor Auftritt bei Ed Sheerans Toronto-Konzert

Shawn Mendes schwärmte davon, dass er „sprachlos“ gewesen sei, bevor er am Wochenende zum ersten Mal seit mehr als einem Jahr bei Ed Sheerans Toronto-Konzert auf der Bühne stand.
Der kanadische Musiker überraschte seine Fans, als er am Samstagabend (18. Juni) im Rogers Center mit dem Grammy-Gewinner zu dessen Klassiker ‚Lego House‘ von 2011 sang, der von Shawns Hit ‚There’s Nothin’ Holding Me Back‘ von 2017 gefolgt wurde.

Der 32-jährige Ed teilte einen Videoclip der beiden Stars hinter der Bühne der Show auf seinem Account auf Instagram, während sich die Künstler auf Shawns ersten Auftritt seit „eineinhalb Jahren“ vorbereiteten. In dem Clip gestand Shawn: „Um ehrlich zu sein, bin ich im Moment etwas sprachlos darüber. Alter, ich komme mir verrückt vor. Ich fühle mich verrückt.“ Es ist nicht das erste Mal, dass die Musiker ein gemeinsames Duett spielen. Zuvor hatten sich die Popstars zusammengetan, um ‚Mercy‘ während Shawns ‚Illuminate Tour‘ im Jahr 2017 aufzuführen. Der 24-jährige Shawn hatte die Shows seiner ‚Wonder: The World Tour‘ im vergangenen Juli abgesagt, um sich auf seine mentale Gesundheit zu konzentrieren. Und der Star enthüllte vor kurzem auch, dass er seitdem sein Leben verändert habe, indem er einige Grenzen setzte.

©Bilder:BANG Media International – Shawn Mendes and Ed Sheeran – Brooklyn 2017 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Wo war Ed Sheeran? "Turbulente Dinge" hielten den Sänger von Social Media fern

    Ed Sheeran
  • Ed Sheeran: Neuer Song für das anstehende BTS-Album

    Ed Sheeran - Yesterday UK premiere - Leicester Square - Famous - June 19
  • Ed Sheeran: Zusatztermine in Deutschland

  • Tate McRae: Zurück im Aufnahmestudio

    Tate McRae - Avalon - Los Angeles - We Can Survive Concert -October 2022
  • Shawn Mendes: Der Lockdown war besonders

    Shawn Mendes MTV VMAs Sept 2021 Avalon
  • Shawn Mendes und Camilla Cabello: Sie bleiben gute Freunde

    Shawn Mendes and Camila Cabello Global Citizen Live Avalon