Shawn Mendes and Ed Sheeran - Brooklyn 2017 - Getty

Shawn Mendes and Ed Sheeran – Brooklyn 2017 – Getty

Shawn Mendes: „Sprachlos“ vor Auftritt bei Ed Sheerans Toronto-Konzert

Shawn Mendes schwärmte davon, dass er „sprachlos“ gewesen sei, bevor er am Wochenende zum ersten Mal seit mehr als einem Jahr bei Ed Sheerans Toronto-Konzert auf der Bühne stand.
Der kanadische Musiker überraschte seine Fans, als er am Samstagabend (18. Juni) im Rogers Center mit dem Grammy-Gewinner zu dessen Klassiker ‚Lego House‘ von 2011 sang, der von Shawns Hit ‚There’s Nothin’ Holding Me Back‘ von 2017 gefolgt wurde.

Der 32-jährige Ed teilte einen Videoclip der beiden Stars hinter der Bühne der Show auf seinem Account auf Instagram, während sich die Künstler auf Shawns ersten Auftritt seit „eineinhalb Jahren“ vorbereiteten. In dem Clip gestand Shawn: „Um ehrlich zu sein, bin ich im Moment etwas sprachlos darüber. Alter, ich komme mir verrückt vor. Ich fühle mich verrückt.“ Es ist nicht das erste Mal, dass die Musiker ein gemeinsames Duett spielen. Zuvor hatten sich die Popstars zusammengetan, um ‚Mercy‘ während Shawns ‚Illuminate Tour‘ im Jahr 2017 aufzuführen. Der 24-jährige Shawn hatte die Shows seiner ‚Wonder: The World Tour‘ im vergangenen Juli abgesagt, um sich auf seine mentale Gesundheit zu konzentrieren. Und der Star enthüllte vor kurzem auch, dass er seitdem sein Leben verändert habe, indem er einige Grenzen setzte.

©Bilder:BANG Media International – Shawn Mendes and Ed Sheeran – Brooklyn 2017 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Perrie Edwards: Ihre Single wurde von Ed Sheeran geschrieben

    Perrie Edwards - Attitude Awards 2022 - London - October 12th 2022 - Getty
  • Ed Sheeran verputzte zwei Liter Schokoladeneis bei Eiscreme-Challenge

    Ed Sheeran - Coldplay Shepherd Bush gig 2021 - Avalon
  • Ed Sheeran: Süßes Papa-Tochter-Ritual

    Ed Sheeran - Hits Radio Live Liverpool 2021 - Getty
  • Shawn Mendes veröffentlicht ‚Heartbeat‘-Soundtrack zu ‚Lyle, Lyle, Crocodile‘

    Shawn Mendes - Met Gala 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection
  • Ed Sheeran: Wird er zum Country-Sänger?

    Ed Sheeran at Brit Awards 2022 - Famous
  • Ed Sheeran: Haus in bar bezahlt