Simon Cowell nach gebrochenem Rückgrat zurück an die Arbeit

Simon Cowell nach gebrochenem Rückgrat zurück an die Arbeit

Simon Cowell ist bereits wieder an der Arbeit, nachdem er sich das Rückgrat gebrochen hat.
Der Musikmogul verletzte sich nach einem Sturz von seinem neuen Elektrofahrrad in Malibu, Kalifornien, und musste sich einer sechsstündigen Operation unterziehen, um die Verletzungen zu beheben.
Er brauche zwar Zeit, um sich vollständig zu erholen, trotzdem versuche er etwas zu arbeiten. Jedoch wisse er, wie viel Glück er gehabt hat.
Eine Quelle sagte der ‚Mail Online‘, dass er sogar herumgelaufen sei. Obwohl er vorsichtig ist, hat er auch E-Mails gelesen und sich wieder an die Arbeit gemacht.

Das könnte dich auch interessieren

  • Heidi Klum: Fliegt sie aus dieser TV-Show?

  • Gabrielle Union: Cowells Rauchen machte sie krank

  • Kelly Clarkson springt für Simon Cowell ein

  • Sinitta: Simon Cowells beste Freundin

  • Carrie Underwood: Walk of Fame

  • Simon Cowell: Kinder-Business mit seinem Sohn