Heidi Klum: Fliegt sie aus dieser TV-Show?

Heidi Klum: Fliegt sie aus dieser TV-Show?

Heidi Klum könnte in Zukunft einen Job weniger in der Tasche haben.
Die 45-Jährige schwebt aktuell mit Musiker Tom Kaulitz auf Wolke sieben, sogar die Hochzeit soll bereits dieses Jahr stattfinden. Glück in der Liebe also. Doch hat sie nun Pech im Job? Seit sechs Staffeln ist Heidi Klum Teil der Jury bei ‚America’s Got Talent‘, der amerikanischen Version von ‚Das Supertalent‘, und aus der Jury kaum mehr wegzudenken. Allerdings machen nun Gerüchte die Runde, es könnte bald zu einer Trennung kommen.

Laut dem Promi-Portal ‚Page Six‘ soll ein Insider ausgeplaudert haben, dass der Chef und Erfinder der TV-Show Simon Cowell plant, alle Juroren zu ersetzen. So sei bereits sicher, dass Model Tyra Banks die Show verlassen wird. Der Informant verriet gegenüber ‚Page Six‘: "In Kreisen des TV-Senders NBC heißt es, dass alle Juroren außer Simon ersetzt werden. Tyra hat es schon erwischt." Allem Anschein nach müssen also auch Heidi, ihre Busenfreundin Mel B. und der Komiker Howie Mandel ihre sieben Sachen packen. "Noch ist unklar, wer die Jury ersetzen wird, aber eines steht fest: Simon ist bereit für ein neues Team", so der Insider weiter.

Die 14. Staffel der Show steckt schon in den Startlöchern, weshalb eine neue Jury wohl frühestens in der darauffolgenden Ausgabe zu sehen sein wird. Aus Produktionskreisen heißt es außerdem: "Die Marke will sich erweitern. Und es geht ihr fantastisch." Auch wenn es also das Ende für die aktuelle Jury bedeutet, auf die Show müssen die Fans nicht verzichten.

Sollte an den Gerüchten etwas dran sein und Heidi tatsächlich ihren Job als Jurorin verlieren, dann hätte sie zumindest mehr Zeit für ihren Tom.

Das könnte dich auch interessieren

  • Holt Heidi Freund Tom Kaulitz zum ‚GNTM‘-Finale?

  • Cheyenne Ochsenknecht wehrt sich: Mom Shaming im Internet

    Cheyenne Ochsenknecht
  • Chrissy Teigen ist stolz auf ihre Bartagame

  • Olivia Culpo findet ihre alten Make-up-Looks mittlerweile ‚übertrieben‘

  • Olivia Culpo: Nach Zielen streben

  • Kendall Jenner: Keine feste Beziehung mit Ben Simmons