Spice Girls: Ihr nächstes Ziel heißt Glastonbury

Spice Girls: Ihr nächstes Ziel heißt Glastonbury

Die Spice Girls möchten auf dem Glastonbury-Festival auftreten.
Die Musikgruppe soll sich auf ein nächstes, gemeinsames Ziel geeinigt haben. Die Fünf Mitglieder, darunter Mel C, Geri Horner, Mel B, Emma Bunton und Victoria Beckham trafen sich Anfang des Jahres bei Geri daheim und diskutierten die Zukunft der Pop-Band. Wie Mel C nun im Interview mit ‚The Daily Mirror‘ durchblicken ließ, richten sich die Augen der Sängerinnen wohl nun auf das bekannte und beliebte Musikfestival.

Die Gruppe sei außerdem enger zusammengewachsen denn je, und auch alle früheren Differenzen seien nun ausgeräumt. Gegenüber ‚BANG Showbiz‘ erzählte Mel: "Wir sind alle großartige Kolleginnen und schauen nach Möglichkeiten. […] Es ist wie eine Seifenoper, die Spice Girls." Für die Künstlerin ist es sehr wichtig, dass alle am selben Strang ziehen: "Ich werde immer ein Spice Girl sein. Ich bin unglaublich stolz darauf, ein Teil der Spice Girls zu sein. Ich singe Lieder auf der Bühne während meiner Solo-Auftritte. Ich singe Spice Girls-Lieder. Aber es ist schwierig, da einige Mitglieder der Band nicht auf die Bühne möchten. Ich möchte sicher gehen, […] dass es das Richtige ist. Es ist vollkommen angemessen von der Band und von den Fans. Wir haben unglaubliche Fans aus der ganzen Welt, die uns immer noch unterstützen. Daher möchten wir nichts tun, was nicht gut genug ist."

Das könnte dich auch interessieren

  • Geri Horner: Spice Girls-Reunions sind wie Wiedersehen mit ‚Universitätsfreundinnen‘

    Geri Horner - 50th Anniversary Of The Iconic Monaco Nov 2019 - Getty
  • David Beckham: Seine Kinder hatten Schuldgefühle

  • Victoria Beckham: Design für Marc Anthonys Hochzeit

    Victoria Beckham - Paris - December 7th 2022 - Getty
  • Victoria Beckham mochte das royale Brautkleid

  • Mel B: Sie hat den Segen der Spice Girls

    Mel B - Melanie Brown - receives MBE May 2022 Avalon
  • David und Victoria Beckham: Stacheldraht als Schutz