Machine Gun Kelly

@MachineGunKelly/Instagram

"Spirituelle Zwecke": Warum Machine Gun Kelly seinen Oberkörper schwarz tätowieren ließ

Tattoos, egal ob das Motiv oder die Frage, ob man seinen Körper überhaupt mit ihnen verzieren sollte, sind bekanntlich Geschmackssache und fallen häufiger auch mal in die Kategorie "nicht schön, aber selten". Das dürften auch viele gedacht haben, als sie die neue Tätowierung von Machine Gun Kelly (33) gesehen haben.

44 Nadeln, und alles wird dunkel

Der präsentierte am Dienstag (20. Februar) in einem Instagram-Posting seinen neuen Körperschmuck und sorgte für Aufruhr. Denn der Rapper ('Emo Girl') hat seinen Oberkörper fast komplett einschwärzen lassen. Es sieht fast aus, als trage er einen Taucheranzug, in den Löcher geschnitten wurden, um einige seiner alten Tattoos sichtbar zu lassen. "Einzig für spirituelle Zwecke", schrieb der Musiker zu dem Schock-Posting und dankte der Tattoo-Künstlerin Roxx. Es habe "44 Nadeln" bedurft, so der Star, und er habe zuvor eine "spirituelle Beratung" von Roxx erhalten. Die teilte ebenfalls ein Foto auf Instagram und schrieb: "Ich habe noch keinen Härteren getroffen."

Machine Gun Kelly war der "Härteste"

Doch warum schockte Machine Gun Kelly, dessen bürgerlicher Name Colson Baker lautet, plötzlich mit einer Aktion, die vermutlich sogar Tattoo-Fans ein "das wirst du noch bereuen" entlocken wird? Roxx erklärte gegenüber dem Promi-Portal 'TMZ', dass ihr Kunde das Gefühl gehabt habe, dass seine vorigen Tätowierungen keinen Nachhall mehr in seiner momentanen Geisteshaltung fänden, sie seien "chaotisch". MGK sei der "härteste Kunde, den ich je hatte" und der Körperschmuck sei "einer der größten, die ich je in so kurzer Zeit gemacht habe." Die beiden fingen im Dezember an, miteinander zu arbeiten, und Machine Gun Kelly habe 13 sechsstündige Sessions über sich ergehen lassen müssen.

Bild: @MachineGunKelly/Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Ultimativer Liebesbeweis: Travis Barker tätowiert sich Kourtney Kardashians Lippen

    Travis Barker und Kourtney Kardashian
  • Capital Bra: Verliebt, verlobt…

    Capital Bra
  • Fred Durst von Limp Bizkit bietet Elon Musk seine Hilfe an: Alle wollen Twitter-Boss werden

    Fred Durst
  • Tragisch: Snoop Doggs Tochter erleidet schweren Schlaganfall

    Cori Broadus
  • Kanye West und Julia Fox: Pärchendebüt ganz in Jeans

    Kanye West
  • Nach Zwischenfall auf Billie-Eilish-Konzert: Kanye West droht mit Coachella-Absage

    Kanye West