Tanja Szewczenko

picture alliance / Geisler-Fotopress | Thomas Bartilla/Geisler-Fotopress

Tanja Szewczenko wandert aus: Ein Haus hat sie schon gefunden

Tanja Szewczenko (45) macht Nägel mit Köpfen. Vor wenigen Monaten klagte die Schauspielerin ('Alles was zählt') darüber, wie griesgrämig Deutschland nach einem Urlaub in der Sonne Dubais doch schien. Damals ahnte noch niemand, dass die ehemalige Eiskunstläuferin bereits gedanklich am Auswandern war.

Noch einmal neu durchstarten

Mitte Mai dann die große Ankündigung auf YouTube: Gemeinsam mit ihrem Mann und den zwei Kindern plant Tanja ihren Umzug an den Persischen Golf. "Wir haben Großes vor", so Tanja. Man wolle sich sowohl beruflich als auch privat weiterentwickeln, und dafür sei jetzt genau der richtige Zeitpunkt gekommen. "Wenn wir nochmal was machen möchten, dann jetzt. Wir sind noch nicht in der Midlife-Crisis." Erste Kontakte seien bereits geknüpft. "Alle Dinge sind in die Wege geleitet und wir freuen uns total auf dieses riesige Projekt." Es werde sicher chaotisch, doch sie sei auf diese große Herausforderung vorbereitet.

Tanja Szewczenko hat ihr Traumhaus bekommen

Eine Sorge hat Tanja Szewczenko offenbar nicht mehr, denn eine Bleibe haben sie und ihre Familie wohl schon gefunden, wie sie auf Instagram berichtete. Dabei hatten sie sehr genaue Vorstellungen, denn auch wenn die "spannenden Neubauprojekte" in Dubai "keine Wünsche offenlassen" wollte die Familie nicht auf Jahre hinaus in einer Baustelle leben. Also habe man sich für ein "gebrauchtes Haus" entschieden. "Gar nicht so einfach, der Markt ist sehr dynamisch und kaufen / verkaufen geht teilweise sehr sehr schnell", so der Star weiter. Mithilfe des richtigen Maklers sei man erfolgreich gewesen, die Familie hat ihr Traumhaus gefunden. Auf YouTube können Fans sich die neue Bleibe schon mal anschauen. "Wir können es noch gar nicht fassen und sind mega aufgeregt euch erste Eindrücke von unserem neuen Zuhause zeigen zu können", erklärte Tanja Szewczenko.

Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | Thomas Bartilla/Geisler-Fotopres

Das könnte dich auch interessieren

  • Unfall im Schnee: Sarah Connor hat sich im Ski-Urlaub verletzt

    Sarah Connor
  • Sonya Kraus über ihre Chemotherapie: “Viel Haar ist nicht mehr übrig”

    Sonya Kraus
  • "Vorne und hinten bekommen": Warum Robert Geiss im Krankenhaus war

    Robert Geiss
  • Bushido in Sorge um Amaya: Drillingstochter droht eine Notoperation

    Bushido
  • Georgina Fleur: Schon wieder blau im Gesicht — das ist der Grund

    Georgina Fleur
  • Iris Berben: Darum geht sie nicht in die Politik

    Iris Berben