Taylor Lautner: Rolle in ‘Home Team’

Wusstest Du schon...

Tiger Woods nach Festnahme: Schuld waren die Medikamente

Taylor Lautner wird in der Besetzung von ‘Home Team’ zu sehen sein.
Der ‘Twilight’-Darsteller soll laut ‘Variety’ in dem Netflix-Film mitspielen, die lose von den Erfahrungen des NFL-Trainers Sean Payton während seiner einjährigen Suspendierung als Coach der New Orleans Saints inspiriert ist.

Der Streifen – der sich derzeit in Produktion befindet – folgt Payton, der zwei Jahre nach einem Super Bowl-Sieg, in seine Heimatstadt zurückkehrt und sich mit seinem kleinen Sohn wiederfindet, indem er sein Team coacht. Payton wurde 2012 für seine Rolle im Bountygate-Skandal suspendiert, bei dem Spieler für die absichtliche Verletzung von Gegnern belohnt wurden. Weitere Darsteller sind unter anderem Rob Schneider, Jackie Sandler, Gary Valentine, Tait Blum, Maxwell Simkins, Jacob Perez, Bryant Tardy, Manny Magnus, Liam Kyle, Christopher Farrar, Marek Mastrov, Isaiah Mustafa und Christopher Titone.

Produziert wird der Streifen von Adam Sandlers Happy Madison und seinem eigenen ‘Hey Eddie Productions’-Banner. Charles und Daniel Kinnane sind Co-Regisseure des Films nach einem Drehbuch von Titone und Keith Blum.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Courteney Cox: “Das hat mich verletzt”

Herzogin Meghan: Sie schrieb bereits als Schülerin ein Kinderbuch

Dame Judi Dench: Sie denkt nicht ans Aufhören

Was sagst Du dazu?