Taylor Swift: Größtes Grinsen wegen Demi

Taylor Swift: Größtes Grinsen wegen Demi

Demi Lovato zauberte Taylor Swift ein Lächeln ins Gesicht.
Eigentlich sollen sich die beiden Sängerinnen im letzten Monat ziemlich verkracht haben, doch das hielt Demi nicht davon ab, der Kollegin zu ihrem neuen Album ‚Lover‘ zu gratulieren, das sie für einen riesigen Erfolg hält. Taylor freute das offenbar so sehr, dass sie danach nur noch mit einem Dauergrinsen im Gesicht herumlief.

Am Montag (2. September) teilte die 27-jährige Demi einen Screenshot von Taylors neuem Song ‚Cruel Summer‘ in ihrer Instagram-Story und schrieb dazu, dass diese Musik genau "ihr Jam" sei. "Das Leben ist zu kurz dafür, dass Frauen andere Frauen nicht unterstützen. Besonders, wenn Frauen großartige Musik herausbringen. Großartiger Job @taylorswift", schrieb die ehemalige Disney-Darstellerin in einer weiteren Story. Die 29-jährige Taylor bedankte sich sofort mit einem Screenshot von Demis Story und schrieb ihrerseits dazu: "Das ist so schön und hat mir das größte Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke dir @ddlovato." Sieht so aus, als hätten diese zwei sich wieder vertragen, weil die Musik die Menschen eben doch verbindet.

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Gratulation an Anita Baker

    Taylor Swift - Brits 2021 - MUST CREDIT John Marshall
  • James Bay: Bringt er seine Zeichnungen auf den Markt?

  • Gigi Hadid und Tyler Cameron: VMA-Turtelei

  • Taylor Swift sagt Melbourne Cup Auftritt ab

  • Taylor Swift: Noch nicht bereit für Kinder

  • Taylor Swift: ‚1989 (Taylor’s Version)‘ erscheint im Oktober

    Taylor Swift - The Eras Tour - Seattle 2023 - Getty