Taylor Swift - The Eras Tour - Seattle 2023 - Getty

Taylor Swift – The Eras Tour – Seattle 2023 – Getty

Taylor Swift: ‚1989 (Taylor’s Version)‘ erscheint im Oktober

Taylor Swift verkündete, dass sie im Oktober ‚1989 (Taylor’s Version)‘ veröffentlichen wird.
Die Grammy-Gewinnerin überraschte ihre Fans am Mittwochabend (9. August) beim letzten ihrer sechs Eras-Tournee-Konzerte im SoFi Stadium in Los Angeles mit der Enthüllung des Artworks des neuen Albums.

Und Taylor teilte den Swifties die Nachricht mit, dass ihre „Lieblings“-Neuaufnahme ihrer ersten sechs Alben anlässlich des neunten Jubiläums der Platte am 27. Oktober 2023 erscheinen wird. Auf ihrem Account auf Instagram schrieb die Künstlerin: „Überraschung!! ‚1989 (Taylor’s Version)‘ wird schon bald auf dem Weg zu euch sein!“ Die ‚Blank Space‘-Sängerin hatte für die Platte zuvor ihren Country-Sound für 80er-Jahre-Pop ausgetauscht. Der Star sagte: „Das 1989-Album hat mein Leben auf unzählige Arten verändert und es erfüllt mich mit großer Freude, euch bekannt geben zu können, dass meine Version davon am 27. Oktober erscheinen wird. Um ganz ehrlich zu sein, ist es meine LIEBLINGS-Neuaufnahme, die ich je gemacht habe, weil die 5 ‚From The Vault‘-Tracks wahnsinnig toll sind. Ich kann nicht glauben, dass sie jemals zurückgelassen wurden. Aber nicht mehr lange!“ Die ‚Anti-Hero‘-Hitmacherin arbeitet aktuell daran, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen, um nach einem Streit mit ihrem ehemaligen Plattenlabel Big Machine Records das Eigentum an den Aufnahmen zurückzugewinnen. Bisher veröffentlichte Swift von ihren neuen Versionen der LPs ‚Fearless (Taylor’s Version)‘, ‚Red (Taylor’s Version)‘ und ‚Speak Now (Taylor’s Version)‘.

©Bilder:BANG Media International – Taylor Swift – The Eras Tour – Seattle 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Lana Del Rey über ihre Zusammenarbeit mit Jack Antonoff

  • Justin Bieber entschuldigt sich bei Taylor Swift

  • Camila Cabello: Taylor Swifts gute Freundin

  • Taylor Swift: Keine Rachepläne mehr

    Taylor Swift - The Eras Tour - Melbourne
  • Taylor Swift veröffentlicht ‚Lover‘ und kündigt Musikvideo an

  • Lady Gaga: Lob für Taylor Swift

    Lady Gaga - MAR 2022 - FAMOUS - BAFTAs