Taylor Swift teilt Teaser für ihren Auftritt bei den Grammy Awards

Wusstest Du schon...

Christine Lampard bleibt in Sachen Babyspeck ganz entspannt

Taylor Swift wird bei den Grammy Awards gemeinsam mit Aaron Dessner und Jack Antonoff auf der Bühne stehen.
Die Hitmacherin wird bei der Verleihung am Sonntag dabei sein und obwohl die meisten Aspekte ihres Auftritts “höchst vertraulich” sind, verriet sie gegenüber CBS-News, dass ihre ‘Folklore’- und ‘Evermore’-Kollegen an ihrer Seite sein werden.
Taylors Andeutung kam kurz nachdem bekannt wurde, dass Harry Styles die diesjährige Show eröffnen wird.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Andie MacDowell: So wichtig ist Beauty

Sarah Ferguson: ‚Diana würde zwischen Santa Barbara und dem Kensington Palace pendeln‘

Matt Damon will Rolle in jedem Steven Soderbergh-Film

Was sagst Du dazu?