Taylor Swift - 2023 MTV VMAs - Getty

Taylor Swift – 2023 MTV VMAs – Getty

Taylor Swift: Veröffentlichung zwei neuer ‚Cruel Summer‘-Versionen

Taylor Swift hat zwei neue Versionen ihres Megahits ‚Cruel Summer‘ herausgebracht.
Inmitten des riesigen Erfolgs von Taylors neuem Konzertfilm ‚Taylor Swift: The Eras Tour‘ ist der Pop-Superstar von den Reaktionen tanzender und sogar „sich miteinander verlobender“ Fans bei den Kinovorführungen des Projekts überwältigt worden.

Und die Hitmacherin möchte, dass die Swifties zu ihrem ‚Cruel Summer‘-Song „kreischen“ und mittanzen können, weshalb sie den Live-Version-Film ihrer Tournee und auch einen Remix von DJ LP Giobbi veröffentlichte. Der Star bedankte sich bei ihren Fans zudem für die großartigen Reaktionen und verkündete auf ihrem Account auf Instagram: „Was für eine echt umwerfende Sache, die ihr aus dem Konzertfilm ‚The Eras Tour‘ gemacht habt. Ich habe mir Videos von euch in den Kinos angesehen, in denen ihr tanzt und Choreografien nachstellt, Insider-Witze macht, Zaubersprüche ausführt, euch miteinander verlobt und ganz allgemein genau die Art von fröhlichem Chaos erzeugt, für das wir bekannt sind. Einer meiner Favoriten, von den Dingen, die ihr gemacht habt, war, dass ihr ‚Cruel Summer‘ SO sehr unterstützt habt, dass ich damit letztendlich die Show der Eras Tour gestartet habe. Alle schreien es bequem von zu Hause aus und im Auto PLUS es gibt einen brandneuen Remix von @lpgiobbi. Vielen Dank, für immer, wow, einfach nur danke!!!“

©Bilder:BANG Media International – Taylor Swift – 2023 MTV VMAs – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift spendet an alleinerziehende Mutter

  • Taylor Swift: Keine Kunst

  • Bei den BRIT Awards: Dua Lipa räumt ab — und appelliert an den britischen Premierminister

  • Sheryl Crow: Richtigstellung

  • Taylor Swift: ‚Cats‘-Song mit Andrew Lloyd Webber

  • Betrug mit Konzertkarten: Tausende Fans von Taylor Swift betroffen

    Taylor Swift