Taylor Swift - November 2023 - Getty Images - Eras Tour Buenos Aires

Taylor Swift – November 2023 – Getty Images – Eras Tour Buenos Aires

Taylor Swift: Weihnachten mit der Familie ihres Freundes

Taylor Swift und ihre Eltern haben Weihnachten mit Travis Kelce und seinem Vater verbracht.
Die 34-jährige Popikone ist seit einiger Zeit mit dem ebenfalls 34-jährigen American-Football-Spieler zusammen. Erstmals machte die Beziehung Schlagzeilen, als Taylor im September neben Travis’ Mutter Donna im Stadion ihren Liebsten anfeuerte. Nun verrieten Insider im Gespräch mit ‚Daily Mail‘, dass die ‚Bad Blood‘-Interpretin zuletzt auch das Weihnachtsfest gemeinsam mit ihren Eltern, Travis und dessen Vater verbracht haben soll. „Ihre Familien an so einem besonderen Feiertag zusammen zu sehen war das schönste Geschenk für Taylor“, gab ein Bekannter der Sängerin preis. „Das hat sie bisher noch nie erlebt und es hat den Feiertagen eine besondere Bedeutung gegeben.“

Der Insider verriet nicht, ob Taylor einige der Angehörigen ihres Freundes an Weihnachten zum ersten Mal traf, allerdings soll sie mit Travis’ Eltern bereits viel Zeit verbracht haben. Bei einem American-Football-Spiel am ersten Weihnachtstag feuerten Taylor und ihre Familie den NFL-Star dann an der Seite seiner Eltern aus dem VIP-Bereich an.

©Bilder:BANG Media International – Taylor Swift – November 2023 – Getty Images – Eras Tour Buenos Aires

Das könnte dich auch interessieren

  • Katy Perry widmet Auftritt ihrem Vater

  • Ehrendoktortitel für Taylor Swift

    Taylor Swift - Taylor Swift NYU gown - INSTAGRAM ONE USE
  • Katy Perry: Orlando Boom kann sie als einziger ertragen

  • Taylor Swift: ‚Mega-Mentorin‘ bei ‚The Voice‘ USA!

  • MTV EMAs: Das sind die Gewinner

  • Taylor Swift: Frauen sind keine Gebärmaschinen