MTV EMAs: Das sind die Gewinner

MTV EMAs: Das sind die Gewinner

Halsey war die große Gewinnerin bei den MTV EMAs.

Sie übertrumpfte die Superstars Ariana Grande, Camila Cabello und Shawn Mendes in der Kategorie ‚Best Pop‘. Shawn ging jedoch nicht mit leeren Händen aus, da er eine Auszeichnung für den ‚Best Artist‘ gewann. Billie Eilish staubte gleich zwei Preise ab. Taylor Swift wurde für ihre Kollaboration mit Brendon Urie an ‚ME!‘ in der Kategorie des besten Musikvideos ausgezeichnet. Little Mix wurden mit dem Titel der ‚besten U.K.-Künstler‘ ausgezeichnet.

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift erhebt Gegenklage gegen Freizeitparkbesitzer

  • Taylor Swift: Romanze mit The 1975-Frontmann Matty Healy?

    Taylor Swift performs on Eras Tour in Houston Texas - Getty - April 2023
  • Kanye West will mit Dua Lipa zusammenarbeiten

  • Taylor Swift: Andere Attitüde

  • US-Universität bietet Kurs über Taylor Swift an

    Taylor Swift - Grammy Awards - Photoshot
  • Taylor Swift: Hammer-Kollaboration mit Selena Gomez und Katy Perry?