MTV EMAs: Das sind die Gewinner

Wusstest Du schon...

Christina Aguilera: Lob für Lady Gaga

Halsey war die große Gewinnerin bei den MTV EMAs.

Sie übertrumpfte die Superstars Ariana Grande, Camila Cabello und Shawn Mendes in der Kategorie ‘Best Pop’. Shawn ging jedoch nicht mit leeren Händen aus, da er eine Auszeichnung für den ‘Best Artist’ gewann. Billie Eilish staubte gleich zwei Preise ab. Taylor Swift wurde für ihre Kollaboration mit Brendon Urie an ‘ME!’ in der Kategorie des besten Musikvideos ausgezeichnet. Little Mix wurden mit dem Titel der ‘besten U.K.-Künstler’ ausgezeichnet.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Megan Fox: ‘Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack’ hatte nie eine Chance

Zac Efron tritt dem Cast von ‘Firestarter’ bei

Kevin Hart: Er ist zum vierten Mal Vater geworden

Was sagst Du dazu?